Montag, 26. März 2012

En'Kara


Die erste Woche des En’Kara Festes war vergangen und ich besuchte das Tavernen-Zelt meines guten Freundes Baal dem Brauer. Ich war nicht der einzige der wohl diesen Gedanken hatte, denn das Zelt hatte einige Besucher. Zwei weitere Rarii, die Regentin von Kasra Lady Nasty, ein Katograph, eine Schreiberin und Baal mit seiner Gefährtin Isabell.

Deswegen war ich gerne auf dem En’Kara Fest, nicht nur das man einige Attraktionen sehen konnte, man traf auch interessante Leute. Regentin Nasty war sehr angetan vom bisherigen Verlauf des Festes und freute sich, dass zum ersten Mal 4 Städte an der Planung beteiligt waren.

Was mich an diesen Abend sehr irritierte war der Umstand, dass ein etwas älterer Rarius mit meinem Freund Baal, der ja in Kasra den Feuerkrug übernommen hatte, wie verrückt feilschte ob er in Zukunft Kredit in der Herberge bekommt. Ich habe noch nie einen Krieger so besorgt nach Kredit fragen gehört.

Der Rarius hatte noch Lust sich kurzfristig mit den Schwertern zumessen, da ich ein Krieger durch und durch bin, sagte ich natürlich nicht nein. Er war gut mit dem Schwert und er besiegte mich im Duell eins gegen eins öfters als ich Ihn. Respekt. Dies war ein kleiner Vorgeschmack auf das bevorstehende Schwertkampturnier.  

Am Ende des Tages, als Baal und ich nur noch alleine im Zelt waren, führten wir ernste Männergesprächen und genossen unseren Paga...


Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen