Freitag, 23. März 2012

Die Oase der Vier Palmen



Nach dem ich meinen Heimstein verlassen hatte suchte ich die Abgeschiedenheit der Tahari auf, ich hatte schließlich meine ganze Familie verloren. Nicht nur das meine Eltern tot waren, ich wusste auch nicht ob mein Bruder noch lebte. Ich versuchte einen direkten Weg zu gehen und mied Städte und Dörfer, ich wollte nur mit mir und meinen Gedanken alleine sein.

Somit beginnt meine Geschichte erst da …

Die Tahari ist ein sehr feindseliger Ort, nicht nur die gnadenlose Sonne und der Wassermangel, nein auch die unberechenbaren Sandstürme fordern von einem alles ab. Ich versuchte all diesen Hindernissen zu trotzen und setzte meinen Weg unbeirrbar fort. Mir kamen die Geschichten über Kilma in den Sinn und das der Weg dorthin eine große Herausforderung war. Ich wollte den „Marsch nach Kilma überleben“. Somit fasste ich den Entschluss nach Kilma zu suchen, ohne jegliche Vorstellung was mich da erwarten konnte…

Als ich schon viele Monde unterwegs war ging mir langsam das Wasser aus und die Sandstürme wurden auch immer schlimmer. Ich entschloss mich schnellstmöglich nach einer Rastmöglichkeit zu suchen und so landete ich in der Oase der Vier Palmen.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen