Donnerstag, 22. Oktober 2015

Die Verpackung einer Sklavin


Als ich heute Morgen wach wurde, war mein einziger Gedanke Madita zu ficken. Ich wollte endlich wieder meinen Pimmel in ihre weichen Schamlippen drücken bis ich zum Anschlag in ihrer Fotze steckte. Ich stand auf und rief sie. Es dauerte nicht lange und sie stand vor meinem Bett. Hübsch und süss wie immer. Sie hatte diesmal einen schönen Silk an und dies teile ich ihr auch mit. Ich holte aus meinem Tarskbeutel den Schlüssel für den Gürtel, ging zu ihr und schloss ihn auf.


Als ich ihr den Gürtel ab nahm und sich ihre Muschi endlich wieder öffnete, konnte ich förmlich ihre Geilheit riechen. Es war ein Geruch der mich fast Wahnsinnig gemacht hatte. Ich betrachtete sie wie sie mit freien Unterleib vor mir stand. Ihr schöner Busch lächelte mich an und ihre Muschi sprang mir fast ins Gesicht um mir zu sagen FICK MICH. Sie atmete erleichtert aus, als sie endlich den Gürtel los war. Ich sah sie an und sagte ihr: "Ich lege mich jetzt auf mein Bett und du darfst deinen Herrn so hart ficken wie du willst!" Sie sah mich mit grossen Augen an und nickte strahlend.


Ich lag noch nicht ganz auf dem Bett und schon lag sie neben mir und hatte meinen Schwanz im Mund. Ich musste grinsen, ich denke sie hatte es echt nötig gefickt zu werden. Sie zog meine Vorhaut zurück und ihre Zunge umspielte meine Eichel. Ich musste bei ihren Berührungen laut aufstöhnen. Immer wieder und wieder leckte sie nicht nur meine Eier sondern knetete sie schön mit der Hand. Ich liebte es wenn sie das Tat. Auch spuckte sie immer wieder auf meinen Schwanz und leckte ihre eigene Spucke ab. Als mein Schwanz schön groß und hart war, streichelte sie ihn ein wenig und spielte mit ihm herum. Sie wichste ihn und leckte sich dabei gierig über die Lippen. Dann kletterte sie auf mich. In der einen Hand hielt sie meinen Schwanz und mit der anderen drückte sie etwas ihre Schamlippen auseinander das mein Pimmel besser eindringen konnte. 


Als sie mit ihrem ganzen Gewicht auf mir sass, stöhne sie so laut so laut hatte ich sie noch nie stöhnen gehört. Es erregte mich sehr, sie so stöhnen zu hören. Vielleicht war es gar keine so schlechte Idee, dass sie einen Gürtel tragen musste. Sie bewegte ihr Becken auf und ab ich packte ihre Hüfte und krallte mich daran fest. Sie warf beim Reiten immer wieder den Kopf zurück, ich lag entspannt auf dem Bett und ließ mich von dieser wunderschönen Sklavin ordentlich durchficken. Es war herrlich, aber ich merkte schnell, das mein Kriegersaft bald heraus wollte.


Sie ging plötzlich in die Hocke und stemmte ihre Füße ins Bett. Jetzt hatte sie mehr Kraft und Bewegungsfreiheit. Diese Stellung trieb mich fast in den Wahnsinn. Ich richtete mich etwas auf und sah wir ihr geiler Arsch sich immer hob und senkte. Ich packte nach vorne an ihre Titten und knetete sie feste durch. Dann griff ich mir ihren Busch und kraulte ihn. Unsere Bewegungen wurden immer schneller und schneller. Madita warf den Kopf hin und her und stöhnte und brummte wie ein wildes Tier. Sie war nur noch in ihrer Erregung und Geilheit gefangen. Sie ritt mich immer schneller und schneller. Das ganze Bett wackelte und Madita schrie. Dann kam wir plötzlich gemeinsam. Madita schrie und ich krallte mich an ihren Arschbacken fest und spritzte ihr meine ganze Geilheit in die Fotze.


Sie brach auf mir zusammen und atmete schnell und heftig, auch mein Atem ging unregelmäßig. Das war ein richtig guter Fick. Madita musste den Gürtel nicht wieder anziehen, aber ich denke ich werde ihn behalten, damit ich ihr den immer mal wieder anlegen kann um aus ihr ein wildes Tier zu machen. Sie setzte sich noch auf meinen Schoss und so schmusten wir noch etwas. Dann zeigte sie mir voller Stolz ihre selbst genähten Silks:  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen