Mittwoch, 7. Oktober 2015

Die Invasion

Ich stand auf dem Oasenplatz und plötzlich kamen aus allen Richtungen Sklavinnen. Ich hatte noch nie so viele wunderschöne Sklavinnen gesehen. Sie kamen alle ganz nah und flirteten mit mir. Ich hatte die Idee mit allen ins Badehaus zu gehen, doch leider kamen dann andere Herren und eine Lady dazu und ich brach mein Vorhaben ab, aber ich denke es wäre herrlich geworden. Das wäre der Himmel gewesen.

Ich wollte dir mal alle Kajira der Oase vorstellen:

CORIN
Corin ist die Lieblingssklavin des Emirs. Sie ist klein und zierlich. Sie hatte kleine, feste Brüste und einen strammen Arsch. Ihre Muschi hatte ich noch nie gesehen oder ob sie einen Busch trägt. Der Emir behandelt sie wie einen kleinen Schatz. Heute hatte ich das Gefühl, dass sie versuchte zu mir Kontakt aufzubauen. Sie lächelte mich immer an und hielt Augenkontakt, ich hatte das Gefühl sie wollte flirten und mir gefallen. Es viel mir auch schwer sie nicht anzustarren. Sie gefiel mir sehr gut und sie hatte noch einen verbotenen Beigeschmack. Es war immerhin die Kajira des Emirs. Durfte man sie benutzen? Wenn nicht dann lag Ärger im Raum und das reizte mich. Die verbotene Frucht. Sollte ich das Risiko eingehen und sie in meine Felle ziehen? Ich glaube ich müsste mir erst Mut an trinken.

ALU
Alu war mir nicht wirklich bekannt. Ich glaube sie war die Sklavin des Heilers Hugo, den ich noch nie gesehen hatte. Sie war ein süßes Ding, geflochtene Haare, Black Vine braun und dicke Titten. Sie war nicht zierlich, sondern schön drall und rund Gebaut. Sie hatte einen schönen Körper und einen tollen Mund. Leider war mir von ihr nicht mehr bekannt. Ach ja, ich muss noch zum Heiler um die Sklavenpapiere für Madita ausstellen zu lassen. Aber dieser Hugo war ja nie anzutreffen. Hatten die Oase eigentlich einen Ersatzheiler, was wenn wir mal angegriffen würden und keine Heiler vor Ort waren? Wahrscheinlich trieb er sich in der Tahari rum und sammelte Sandkörner für irgendwelche Tränke oder Mixturen. Nun ja, egal, zurück zur Sklavin. Ach ne, ich war ja fertig, konnte ich ja nicht mehr über sie schreiben.

SOMMERSPROSSE
Sommersprosse war wohl mal die Kajira der Regentin aus Kasra, ich glaube Nasty hieß diese. Sie kannte wohl auch meinen Vater, er war einige Hände in Kasra. Aus den Tagebüchern meines Vaters war zu lesen, dass diese Nasty wohl sehr anstrengend gewesen war, aber er trotzdem gefallen an ihr gefunden hatte. Es kam aber wohl nie zu einer Vereinigung, die Regentin entschied sich wohl für einen Bauern oder so was. Egal. Über Sprosse kann ich auch nicht viel schreiben. Ihren Namen hat sie wohl, weil ich Gesicht voll mit Sommersprossen ist. Sie sieht dadurch sehr niedlich aus, ist aber Herren gegenüber sehr schüchtern, vielleicht sogar ängstlich. Hatte sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht? Oder lag es nur daran, dass sie viele Monde die Kajira einer Frau war? Ich hatte das Mädchen noch nie nackt gesehen, aber es schien, soweit man erkennen konnte, hatte sie ordentlich Titten und einen knackigen Arsch. Sie schien ein sehr verträumtes Mädchen zu sein. Sie gehörte der Oase, aber gestern wurde sie von Lady Kathleen der Bäckerin gekauft. Der Emir wollte 20 Silber für das Ding haben, war sie doch eine Regentensklavin. Jaro, der neue Baumeister, und ich, wir halfen der Bäckerin den Preis etwas zu drücken. Außerdem unterstützten wir sie mit einem Silber von Jaro und zwei Silber von mir beim Kauf. Ich sollte dafür viele Kekse erhalten.

SALOME
Salome kennst du ja schon. Sie ist die Sklavin vom Scheich. Ich denke sie und Madita sind die heimlichen Chefs der Oase. Seien wir ehrlich, die Sklaven sind die, die alles am laufen halten und die die alles mitkriegen und ich denke das Madita und Salome die Anführerinnen der Sklaven sind. Nun ja. Salome. Ihre Titten sind unglaublich, sowie ihr Haar. Ich habe noch nie sooooo lange Haare wie bei ihr gesehen. Außerdem hatte sie einen super prallen Arsch. Aber ihre Titten, bei den Priesterkönigen, da hoffte man auf viele Hindernisse über die sie springen muss. Ich hatte sie schon einmal im Badehaus gefickt. Ihre Muschi war schön warm und feucht, aber irgendwie schien sie damals abwesend zu sein. Vielleicht hatte sie vorbehalte mir gegenüber weil ich neu in der Oase war, denn nun hatte ich das Gefühl, dass sie mich förmlich an glühte. Immer und immer wieder setzte sie sich vor mich, grinste und himmelte mich verliebt an. Ich denke ein Besuch von ihr bei mir in den Fellen steht wieder an. Meine Hose steht ihr immer offen.

HANNA
Hanna, eine neue Sklavin. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen. Hübsches Mädchen. Ihre Brüste hingen den ganzen Abend aus ihrem Oberteil, ich hatte gleich Lust meinen Kopf dazwischen verschwinden zu lassen. Oder wie verrückt an ihren Nippeln zu saugen.  Ich denke es wäre es Wert, sich mal ihre Möse anzuschauen. Hatte sie wohl einen Taluna-Wald zwischen den Beinen. Beim nächsten Mal wenn ich sie sehe, soll sie sich für mich ausziehen. Das werde ich übrigens auch Corin befehlen. Wem gehörte sie wohl. Ich wollte ja immer mehr in letzter Zeit eine zweite Kajira und ich könnte sie mir gut dafür vorstellen. Ich müsste aber erst mal die Lage sondieren. Es schien mir aber, das die Kleine ganz entzückt von Jaro dem Baumeister war. Ich werde mal mit ihr und dem Emir reden wem sie gehört. Nun ja mehr kann ich leider nicht von ihr schreiben.

KADI
Kadi ist die Sklavin eines Teppich-Händlers. Sie ist Black Vine braun und zuckersüss. Ihr Oberteil konnte die Wucht an Titten gar nicht richtig halten, geschweige denn verbergen. Sehr schön gebaut die Kleine, außerdem hatte sie schöne große Kulleraugen. Ihren Herrn hatte ich nur einmal in der Tarverne getroffen, da tanzten Madita, Leo und Kadi für uns. Das arme Ding ist sehr viel alleine Unterwegs. Ich hoffe ihr Herr benutzt sich ordentlich, es wäre eine Schande wenn dieses Sklavenfeuer nicht ordentlich gefickt werden würde. So oft sehe ich sie leider nicht, könnte viel öfter sein. Nun ja, vielleicht kann man das in Zukunft ändern. Brauche ich eigentlich noch einen neuen Teppich? Madita hatte ja die Möbel durch die Gegend gerückt und der Baumeister hatte die Hütte umgebaut.

JOSI
Josi ist die Sklavin von Bernd dem Wirt. Dafür dass das Mädchen dem Wirt gehört, bedient sie recht wenig in der Herberge. Wahrscheinlich hatte sie andere Vorzüge. Obwohl letztens hatte ich mitbekommen, dass Bernd und seine Kajira recht bieder waren. Als sie hörten das eine Orgie gefeiert werden sollte, waren sie nicht sehr angetan. Nun ja, vielleicht spielten sie diese Biederheit auch nur und in den vier Wänden von Bernd liessen sie es richtig rappeln. Aber kommen wir zu Josi zurück. Ein sehr bildhübsches Mädchen mit schönen Haaren. Sie hatte einen Traumkörper, alles an ihr scheint perfekt. Ich habe die Kleine noch nie nackt gesehen, deswegen kann ich nichts bezüglich Titten, Arsch oder Möse sagen. Genauso wenig kann ich was sagen ob sie einen Taluna-Wald hatte oder haarlos war. Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit eine Gelegenheit dafür. Aber ich denke Bernd hält da den Finger, wenn nicht sogar die ganze Hand drauf. Man sieht Josi fast nie alleine durch die Oase laufen.

MADITA
Madita kennst du ja schon, sie ist meine Kajira. Bildschön, heißer Körper und dank mir einen wunderschönen Busch an ihrer Möse. Sie ist liebvoll, aufopferungvoll und ständig geil. Ein Herr reicht ihr nicht, wenn nicht jemand alle zwei Ahn etwas in ihre Möse steckt wird sie unruhig. *Glador lacht. Sie ist ein liebes Mädchen, hat aber wie Salome, Atris und Corin auch, viel dummes Zeug im Kopf. Wie schon erwähnt, denke ich das sie und Salome den Ton bei den Sklaven in der Oase angeben. Ich mag es wie sie meinen Schwanz lutscht und sie ihren Arsch hoch streckt wenn ich sie von hinten ficke. Sie hat mich entjungfert. Vor ihr hatte ich werder eine Kajira noch eine Freie in meinen Fellen. Sie ist mittlerweile meine Familie geworden. Ich bin froh das ich sie habe. Ich würde ihr gerne noch eine Kajira zur Seite stellen, damit wir zu dritt sind.

ATRIS
Atris ist die Schreibersklavin und ein Teil des Harems des Emirs. Ich glaube der Emir benutzt sie wirklich nur für Schreibangelegenheiten und sie kommt nicht wirklich viel vom Schreibtisch weg und bei einem Herrn in die Felle. Sie wirkt schroff und kalt, wenn man ihr doch etwas Zeit, Interesse und Zuneigung schenkt, taut sie schnell auf und ihr Sklavenfreuer fängt an zu brennen. Sie hat schöne, runde, feste Brüste, einen schönen prallen Arsch und sie ist eine von wenigen Kajirae die einen bewaldeten Venushügel haben. Du weist ja das ich dafür ein Fabel habe. Am Anfang war sie sehr abweisend als ich sie kennenlernte, doch mittlerweile sucht sie meine Nähe und Berührungen. Ich mag sie, deswegen nehme ich mich gerne ihrer an. Sie kann gut lutschen und wenn man sie von hinten fickt geht sie gut ab.

KIM
Kim ist der Sklave des Scheichs. Ich mag ihn, er ist irgendwie anders. Ich missbrauche ihn immer für meine Experimente. Entweder er muss mit mir Paga trinken oder er bekommt von Madita den Schwanz gelutscht nur damit ich sehen kann wie lange er durchhält, aber jedesmal bekommt er einen riesen Ärger weil er von Zuhause verschwindet und bei mir ist. Aber ich glaube, dass er trotz drohender Bestrafung gerne zu mir kommt. Ich dachte ja mal an ihn zu kaufen, aber ich denke der Scheich wird ihn nicht verkaufen, er will bestimmt nicht weg und ich denke ich würde lieber eine Kajira nehmen. Ich glaube er hat wahnsinnige Angst vor Salome. Einmal meinte er zu mir, dass sie ihn wohl immer schlägt. Es gibt schlimmeres als von Lady Boskeuter sich schlagen zu lassen. Vielleicht sollte er mal bei ihr anregen sich mit ihren Brüsten verprügeln zu lassen. Madita hat es ihm wohl angetan, ich glaube er steht wahnsinnig auf sie. Mal sehen, vielleicht lass ich ihn mal an ihrer Muschi lecken und ihn mal kurz rein stecken.

LEO
Leo ist, ja was ist Leo, gute Frage. Er gehört nicht dem Scheich. Er soll nur auf ihn aufpassen? Leo ist das totale Gegenteil von Kim. Er ist hölzern und kann nicht tanzen, erzählt aber im Gegenzug das er Liebessklave ist. Viel Mut hat dieser Sklave wohl auch nicht, denn immer wenn es brenzlig wird, versteckt er sich hinter Salome. *Glador lacht. Wenn der sich unter den Brüsten versteckt ist das eine uneinnehmbare Festung. Ich glaube entweder sieht er Salome als seine Mama an oder er steht total auf sie. Vielleicht hat sie ihn auch mal an ihrer Dose schnuppern lassen und er ist ihr jetzt verfallen so wie Kim Madita. Sein neuster Liebesbeweis ist, das er sich immer hinter Salome setzt und ihre Haare pflegt. Tzz, unglaublich.

Ja das waren die mir bekannten Sklaven, es gibt noch einige mehr, aber mit denen kommen ich fast nie in Berührung also für mich uninteressant. Ich trank meinen Kalana an dem Abend aus und verschwand nach Hause. Ich hoffte das Madita endlich wieder Zuhause war, ich hatte Lust sie ordentlich durch zu ficken doch sie war immer noch nicht wieder da. Unglaublich, wo war dieses Mädchen. Sie musste mir einiges erklären, wenn sie wieder auftaucht. Ich denke eine Nacht an der Wand wird ihr schon Manieren beibringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen