Montag, 12. August 2013

Ich suche eine Kajira

Hallo zusammen,

ich gebe hiermit eine Suchanzeige auf.

Ich Brom Sohn des Glador, der Typ mit dem Gor bekannten Speer sucht eine Kajira.

Also wer möchte kann sich gerne bei mir melden!

Kommentare:

  1. Ein Kluger Zug von Brom sich eine Kajira zu suchen.
    Würde eine Freie sich überzeugen lassen, wenn Brom in Keuschheit lebt und seiner Herzdame den Schlüssel gibt?

    ich schlage einen Eignungstest für Brom vor, vielleicht beschleunigt das Brom's suche.

    AntwortenLöschen
  2. Etwas Gor untypisch. Aber wieseo nicht.

    Also Eignungstest für Brom oder für die Kajira?

    Tests in?

    Kochen? Waschen? Putzen? Vögeln?

    Von 1 bis 10 ?

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht lassen wir das mit dem Keusch sein.
    Das wäre vielleicht zu gemein gegenüber von Brom.

    Er könnte den Stecher von Gor herausforder und ihm seinen Wanderpokal abjagen.

    Ein Artikel erschien darüber im Südlandbotenmädchen, einen Tag stand er auf dem Baltt, dann war er verschwunden. Details könnetst du von Thor erfahren wie du an den Stecher von Gor heran kommen kannst.

    lg Deka

    AntwortenLöschen
  4. Stecher von Gor? Da finde ich aber Speer besser! Der spitze Speer von GOR, na wenn das nicht mal ein toller Pornofilmtitel ist!

    Kenne die Geschichte gar nicht, erzähl mal?!?

    AntwortenLöschen
  5. So kann das ja nichts werden...ob du ihn dabei schlagen kannst?

    einen der Zeilen über den Stecher von Gor findest du hier:
    http://suedlandbotenmaedchen.blogspot.de/2013/06/die-oase-wird-sechs.html

    "Dabei soll der Sieger des Wettbewerbs 'Der Stecher von Gor' verkündet werden, der über die gesamte Zeit der Feierlichkeiten läuft und sich mit der Frage beschäftigt, welcher Mann es den Münzmädchen der mittlerweile betagten Taharimetropole am besten besorgen könne."

    lg Deka

    AntwortenLöschen
  6. Mh, gibt es die Münzmädchen noch? Kann mann gerne alle zum lieben Brom schicken! Obwohl vielleicht doch lieber nicht. Ich habe einen Ruf zu verlieren! Vielleicht bin ich mit meinem Pimmelchen immer schnell aber das RP ist immer hochwertig. Also sagen wir mal höchst hochwertig. Wie schon gesagt es wird auch immer danach gekuschelt!

    Hast du nicht interesse an dem Sklavinen JOB?

    AntwortenLöschen
  7. Bromie, eine Frage ist aufgetaucht und du scheinst jede Menge Erfahrung zu haben.

    Was ist wenn der Bromie es nicht schafft bei einer Kajira das Feuer zu entfachen? Vortäuschen ist ein Verbrechen und die Unwahrheit sagen auch.
    Wie soll eine Kajira dem Bromie gut dienen?
    Soll sie sich gelangweilt geben oder dem Bromie vorschlagen wie er es am besten anstellen könnte?

    AntwortenLöschen
  8. Mhh, gute Frage, ich würde ja jetzt sagen das der heilige Speer des Broms weiß wie man Frauen glücklich macht, aber ich denke mal das wissen nicht mal die Priesterkönigen. Daher würde ich sagen ertragen und leiden und anschließend die Hitze am Bettpfosten reiben!

    AntwortenLöschen
  9. Den ersten Teil, der ist hin zubekommen.
    Da ist nur zu hoffen das der Bettpfosten ganz glatt ist.

    AntwortenLöschen
  10. Da du ja jetzt soooo viele Fragen gestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du den Job haben willst. Ich bin heute Abend on, wo kann ich dich erwarten?

    AntwortenLöschen
  11. Nichts hinein interpretieren. Das ist reine neugier an deinem Erfahrungsschatz Bromie. Ich habe mich aber auch noch nicht in dieser Situation befunden.

    AntwortenLöschen
  12. In welcher Kajira Suche oder Bettpfosten?

    AntwortenLöschen
  13. Einen Herren zu dienen dem es nicht gelang das Feuer zu wecken.

    AntwortenLöschen
  14. Na siehte, dann schafft Brom das auch!

    AntwortenLöschen