Freitag, 1. Februar 2013

Der Krieger und die Sklavin

Sie wand sich vor mir in ihrer Nacktheit. Ihre Hitze war frisch rasiert und schimmerte schon feucht. Ihre Hand glitt über ihre Brüste und streichelte ihre Brustwarzen. Brom sass nur da, sein Schwanz war hart, groß und er pochte unter seinem Rock. Wollt ihr Chrysas Mund oder von vorne oder von hinten, fragte sie mich. Diese kleine blonde Kajira Namens Chrysa wusste genau was sie zu tun hatte, um jeden Mann zur Raserei zu bringen. Ich hätte ihr am liebsten meinen dicken, harten Schwanz in die Möse geschoben, doch ich musste an meine süße Bäckerin denken. Ich wollte nur sie und nicht diese Rarius Matratze. Ich beugte mich über sie und packte ihre Kehle, dann stellte ich ihr Fragen. Ruan der dachte, dass ich mich mit ihr vergnügen würde, kam wieder in die Kaserne und war ganz überrascht das ich die Kleine nicht nahm. Er setzte sich schnell dazu um nichts von dem Verhör zu verpassen.

Zusammenfassung:
- Sie wurde von Lady Amira beauftragt Kalana zum Administrator zu bringen
- Sie wurde von dem Wissenden abgefangen um den Kalana und sie zu probieren
- Sie hat nicht gesehen ob der Wissende wirklich den Kalana getrunken hat
- Nachfrage bei Lady Jean, eine geringe Menge an Kalanan wäre nicht tödlich gewesen
- Der Wissende wollte von Chrysa angepinkelt werden
- Mögliche Erpressung von Cato um zum Administrator gewählt zu werden 
- Sir Cato mag den Wissenden nicht wirklich, hatte mal davon gesprochen, dass er von ihm 
  wie eine Marionette behandelt wird
- Perle die im Zimmer des Administrators gefunden wurde, stammt vom Armband der
  Sklavin
- Chrysa hat dem Rarius Ruan auch davon berichtet
- Ruan hatte hohe Spielschulden
- Vor zwei Fingern, wurde ihm die Kajira Chrysa geschenkt (geschätzter Wert 5 Goldtarsk)
- Ruan konnte alle Spielschulden auf einmal abzahlen
- Seinen normale Spielgefährten sind keine größeren Gewinne bekannt
- Lady Amira reagiert mit Argwohn oder doch eher Hass auf den Namen Ruan
- Laut Ruan hat Lady Amira ihn aber bevorzugt behandelt 
- Trägt seit zwei Fingern einen Gürtel und ist eher nur noch schlicht gekleidet
- Ein kaltes Verhältnis zwischen Lady Amira und Sir Cato
- Lady Amira wurde von Ruan vergewaltigt 

-> Mögliches Motiv: Macht, Ehre, Ansehen und Ruhm

Ich verließ die Kaserne Richtung Backstube, ich wollte mich ablenken, über alles mit meiner Gefährtin sprechen. Für mich war es nun klar. Sir Cato und Lady Amira hatten den Administrator getötet. Der Wissende mag wirklich die Kajira abgefangen haben, aber es ging ihm nicht um den Wein und schon gar nicht hatte er ihn vergiftet, dieser Kerl wollte nur seine Perversion ausleben. Ich hatte erlebt wie abschätzig er mit Frauen umging und er wollte keinen Körperkontakt. Ob er wirklich einen Kalana-Krug angefasst hätte wenn eine gewöhnliche Sklavin ihn in Händen gehabt hatte, bezweifelte ich. Demnach musste der Rat sich dann für einen neuen Administrator entscheiden und ich denke durch einen kleinen dezenten Hinweis vom Wissenden, vielleicht sogar Fürsprache, wurde dann Cato gewählt. Ich denke, nur das Gerücht, dass der Wissende darauf Stand, dass man ihn anpinkelte, hätte verehrende Folgen für ihn.

 
Ein kleiner alter, hagerer Mann, kam schimpfend auf Brom zu ... verdammter Kerl, warum läuft meine Frau mit euren Unterhosen den ganzen Finger herum. Er war mit einer Mistgabel bewaffnet und schwang sie bedrohlich. Brom wirkte perplex, Bitte was? Wer lief womit rum? Meine Frau mit deiner Unterhose und räudiger Tarsk. Die Gabel kam seinem Gesicht bedrohlich nahe. Sir paßt auf mit dem Ding, ich kenne euch nicht mal, wer seit ihr denn. Er hörte diese schrille, hohe Stimme ... juuuuhhhhuuu Sir Broooommmi. Broms lachen verschwand augenblicklich, das ist eure Frau ... er zeigte auf die Wäscherin ... die mit der Unterhose in der Hand Richtung Brom wedelte. Der Mann schwung zornig seine Mistgabel, ja das ist meine süße und bezaubernde Xanthippe. Broms Augen weiteten sich, süß? bezaubernd? Brom sah ihn an ... sah zur Frau... zum Mann... zur Frau ... er alte Mann tat es ihm nach. Sir ihr solltet die Gabel in ihre Richtung halten und sie zurück in den Stall treiben. Brom hatte vergessen das auch alte Menschen schnell sein können, es war ein Bild für die Priesterkönige. Sir Brom Sohn des Glador hielt Armbrust rechts und Schwert links fest und rannte um sein Leben und der alte Mann der Wäscherin rannte ihm mit schwingender Mistgabel hinterher. Ganz zum Schluss lief die Wäscherin, schrie ihrem Gefährten zu, doch Brom ja nichts an zu tun und wedelte mit der Unterhose von Brom.

Himmel wie kommt die Frau nur an meine Unterhose. Ich versuchte mich ganz ruhig zu verhalten und schlich zur Heilerin. Ich hatte Glück sie war zugegen und hatte auch Zeit für ein paar kleine Fragen. Ich fragte sie, ob jemand der nur ganz wenig von dem Kalana trinken würde, auch sterben müsste? Sie verneinte, ihm wäre zwar übel und schlecht, manchmal würde er auch Blut spucken, aber man würde diese Sache überleben. Ich nickte,

es hatte mir schon als Antwort gereicht. Meine zweite Frage bezog sich auf das Wahrheitserum. Ich wollte von ihr wissen, wie schnell sie es reproduzieren könnte. Sie wurde ungehalten und wollte mit dem Administrator sprechen, sonst würde sie es nicht heraus geben. Woher hatten Cato und Amira das Gift, von Lady Jean? Steckte sie mit in diesem Mordkomplott. Ich sagte ihr, dass ich nicht wolle das sie mit Cato redete und ich mir eine schriftliche Vollmacht vom Hohen Rat holen würde. Das genügte ihr, wenn ich mit der Vollmacht wieder kommen würde, würde sie mir das Serum geben.

Mein liebster Brom, ich bin ins Badehaus gegangen, um mich für dich frisch zu machen. Ich

lass die Zeilen und musste schmunzeln, ich dachte so bei mir, Brom, dass schaust du dir an. Als ich im Badehaus ankam war die Tür verschlossen.
Meine süße Bäckerin öffnete mir nur mit einem Tuch bekleidet die Tür. Ich küsste und umarmte sie und als ich zurück wich um mich selbst auszuziehen, riss ich ihr das Handtuch herunter. Sie lachte und ich zog mich selbst schnell aus. Als ich nackt und in voller Pracht vor ihr stand, trat die Heilerin ins Badehaus ein und meckerte wie ein Rohrvulo. Männer im Frauenbadehaus wären unmöglich. Ich schnappte mir ein Handtuch und huschte schnell hinaus ins Männerbad. Meine Gwenda, das schlaue Ding, entschuldigte sich bei Lady Jean mit der Begründung das sie alle Reptücher mit hatte und ich nur herüber gekommen sei um mir eines zu holen!  

Brom bist du alleine da drin? Als ich dies bejahte schlich sie sich schnell hinein. Ich fing sie direkt an der Tür ab und half ihr schnell beim Ausziehen. Ich wollte sie jetzt und hier. Aber Lady Jean ist noch drüber, sagte sie, es war mir egal. Ich wollte das heiße Loch meiner Gefährtin mit meinem dicken Schwanz stopfen. Nach einem kurzen Moment stand sie nackt  vor mir und ich packte sie mir und zerrte sie auf die Knie.
Sie ließ sich leicht nach unten ziehen, war sie doch auf den Geschmack gekommen, seit dem ich ihre Unversehrtheit beschmutzt hatte. Sie streckte mir gierig ihren geilen Arsch entgegen und spreizte die Beine. Ich sah ihr zwischen die
Beine, ihre Hitze schimmerte vor Feuchtigkeit. Mein Verlangen war so groß das ich meinen Schwanz direkt in ihr
feuchtes und heißes Loch rammte. Ah, tat das gut. Sie war so gierig, so willig nach meinem riesen Stück Fleisch. Ich ließ meine Eier immer und immer wieder gegen ihre Arschbacken klatschen. Hätte uns die Heilerin gesehen, hätte sie uns bestimmt Applaus gespendet. Ich packte ihre Haare und hielt mich an ihnen fest. Gwenda stöhnte immer wieder heftig auf und sie keuchte meinen Namen. Dann ließ ich meinen Schwanz ganz langsam aus ihr gleiten und legte mich auf den Boden. Ich wollte das sie mich ordentlich ritt. Mein Schwanz ragte hoch wie ein kampfbereiter Speer, bereit um williges Fleisch zu versorgen. Sie sprang förmlich auf mich und rammte sich meinen Pimmel tief in ihre heiße Möse. Manchmal frage ich mich, wie hielt sie es nur so lange ohne aus. Es dauerte bei ihrem festen Ritt nicht mehr lange bis ich mich unter lautem Stöhnen in ihr ergoss.

 
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen