Samstag, 23. Februar 2013

Erste Ratssitzung und die neue Badewanne

Die Vorsitzende des Hafenrates in Person meine Gefährtin, ließ die erste Hafenratssitzung vom Administrator ausrufen. Diese erste Sitzung wurde auch gleich dafür genutzt, um über gewisse Angelegenheiten zu sprechen, die die Anwesenheit vom Sir Cato, Sir Gerd und Lady Amira nötig machten. Ich muss sagen, so unnütz wie bei dieser Veranstaltung kam ich mir schon lange nicht mehr vor. Ich konnte zu keinem Thema was sagen und wenn es um ein Thema bezüglich rote Kaste ging, dann war Sir Gerd Ansprechpartner vom Administrator. So langweilte ich mich die gesamte Sitzung über zu Tode, denn auch zwischen Bemerkungen von mir, wurden nicht wirklich zu Kenntnis genommen. Es wurde über Vosk-Schildkröten gesprochen, die angeblich von einigen Kajirae und freien Frauen erblickt wurden. Diese Art der Schildkröte soll riesig und gefährlich sein, aber in den letzten 10 Märkten gab es noch nie Zwischenfälle mit diesen Tieren. Ich schüttelte innerlich nur mit dem Kopf.
 
Nach der Sitzung besprach ich noch kurz mit dem Administrator meine Aufgaben bezüglich Palastwache, wenn doch Sir Gerd alle Entscheidungen treffen würde. Er sagte ich wäre für die Sicherheit der Stadt und für den Schutz des Rates zuständig. Da im Rat viel über Handelsrouten geredet wurde, bot ich meinen Platz im Rat an, ich wollte ihn niemanden wegnehmen, der vielleicht mehr zum Thema beitragen hätte können. Aber der Administrator wollte davon nichts hören. Nun gut, wer bin das ich dem Administrator widersprechen würde.
 
Als Gwen und ich auf dem Weg nach Hause waren, war meine Gefährtin aufgedreht und sie hatte es ziemlich eilig nach Hause zu kommen. Ich wunderte mich etwas, doch als ich es sah verstand ich sie. Sie hatte von den Sklaven eine Wanne ins Haus schaffen lassen und konnte es kaum erwarten sie mir zu zeigen. Ich musste sagen, auch ich freute mich sehr darüber, so musste ich wenigstens nicht mehr meinen Körper ins Badehaus schleppen für ein bisschen Körperpflege. Ich brauchte keine Ahn um aus meinen Sachen zu schlüpfen und in die Wanne zu springen. Es war herrlich, so schön warm und eine wunderschöne nackte Frau vor meinen Augen.
 
Gwen sah mich an und kam herüber zu mir gekrabbelt und setzte sich auf mich, wobei sie zeitgleich meinen Schwanz packte und anfing meine Vorhaut vor und zurück gleiten zu lassen. Ich stöhnte auf und legte meinen Kopf auf den Wannenrand und genoss ihre Berührungen. Es dauerte nicht wirklich lange und mein Speer war schön groß und hart und sie konnte ihre enge Möse darauf platzieren. Ich wollte mich diesmal nur verwöhnen lassen und legte die Arme auf den Wannenrand und schloss die Augen. Sie fing langsam an mich zu ficken und es fühlte sich so gut an. Immer wieder ließ sie ihren Arsch hoch und runter gleiten. Irgendwann konnte ich nicht mehr nur still liegen, ich wollte sie jetzt hart und fest nehmen. Ich packte sie, stieg aus der Wanne, warf sie auf das Fell vor der Wanne und besprang sie förmlich, wo ich sie bis zum Abspritzen hart fickte.
 
 
Nach dem sie sich ihre verklebte Möse gewaschen hatte, gingen wir beide ins Bett doch leider konnte ich diese Zweisamkeit nicht lange geniessen, denn ich hatte Wachdienst und musste gehen!
   
 
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen