Freitag, 20. November 2015

Der Abschied

Leider musste ich eine weile auf Reisen gehen, der Emir schickte mich auf eine Mission im Namen der Oase. Leider kann ich nicht näher darauf eingehen, da diese Mission geheim war. Auf meiner Reise hatte ich viel Zeit nachzudenken. Bei allen Gedanken ging es um Madita.
 
Seit der Orgie des Emirs war nichts mehr so wie es war. Sie erfreute sich mehr an der Anwensenheit von anderen Herr als die ihres eigenen Herrn. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie mir extra aus dem Weg ginge. Vor allem ein Herr hatte ihr es anscheinend angetan. Grea, der Händler. In meiner Gegenwart seufzte sie nur noch, doch wenn er kam strahlte ihr Gesicht und sie wurde ganz unruhig. Er war es auch für den sie mich auf der Orgie sitzen gelassen hatte, wie ich im nachhinein erfahren hatte.
 
Sie sprach nur noch von ihm und wollte in seiner Nähe sein. Wie ich erfahren habe, war sie ihm auch in die Obhut übergebe worden so lange ich weg war. Wieso? Sie hätte doch in mein Haus gehen können? Nun ja. Das Interesse schien aber auf beiden Seiten vorhanden zu sein. Der Händler hatte wohl auch an ihr einen Narren gefressen.
 
Was nützt mir eine Kajira die ihre Hingabe zu mir verloren hatte. Nichts! Sie ist ein wichtiger Teil in meinem noch jungen Leben, das wird sie auch immer sein, aber nicht mehr so. Es wird mir sehr schwer fallen sie zu sehen und zu wissen das sie nicht mehr mir gehört. Vielleicht ist die Oase dann nicht mehr der richtige Platz für mich.
 
Morgen werde ich mit dem Händler sprechen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen