Dienstag, 16. Juli 2013

Mein GOR RP - Teil 7 -

Das war so ein kleiner Einblick, wie mein GOR Leben gelaufen ist. Ich will euch nicht weiter mit dem Zeug zutexten. Wenn ich so die Kommentare lese bekomme ich doch Lust und Sehnsucht auf euch alle. Manchmal überlege ich mir, Mh, Junge du kannst doch nicht so viel Zeit vor der blöden Kiste sitzen und da mit Leuten rum machen die du gar nicht kennst und soviel Zeit in die investieren!" Doch! Es macht doch Spaß, es ist ein Hobby, es ist Entspannung, es ist Neugier! Andere fummeln Schiffe in Flaschen oder stecken sich Gegenstände in den Hintern!

Vielleicht komme ich mal schauen was in Turmus los ist, ob es mit Brom sein wird weiss ich noch nicht. Im Moment geniesse ich das schöne Wetter und meinen kleinen tollen Sohn! Heute morgen stand er in seinem Bett und hat ganz laut nach seinem Papa gerufen! Papa, Papa! Das war unbeschreiblich! Der Sinn des Lebens? Das ist er!

Ende! 

Montag, 15. Juli 2013

Mein GOR RP - Teil 6 -

Die Langeweile war schon echt zum Kotzen. Die Wakanda versuchten mich zwar zu integrieren aber das gelang nicht wirklich, denn welchen Spielpunkt haben Wakanda und Krieger? Meine geliebten Sex Rps tendierten auch gegen Null und so musste ich alleine Baden und an mir selber herum spielen. Auf Dauer kein Zustand für einen Schwanzgesteuerten Mann wie Brom. Also auf nach Turmus...

Der Einstieg war Dank Isabell sehr einfach, da sie schon vor Ort war und man so einen ersten Bezugspunkt hatte. Mir gefiel Turmus auf Anhieb gut. Schöne kleine Sim mit einer netten Hafenstadt. Nea und Cato machen auch richtig Spaß, sie haben nicht nur eine schöne Stadt gebaut, sie machen auch gutes und abwechslungsreiches RP. Außerdem sieht Nea noch rattenscharf aus und wenn der Administrator da nicht so die Hände drauf gelegt hätte, dann hätte Brom doch mal gerne versucht sein Würstchen rein zu tuncken.

Die erste Zeit wurde Turmus von den alten Sims doch recht stark belächelt, von wegen, ach die halten sich sowieso nicht lange. Doch dank der Geradlinigkeit der Beiden und dem offenen und erlichen Spiel wuchs Turmus rasch. Die Leute die Turmus anfangs belächelt hatten, bekamen nun Panik und machten Turmus schlecht. Heute, nach dem Turmus sich etabliert hat, müssen sie sich arrangieren. Ich glaube wenn man Statistiken gepflegt hätte, hätte man festgesellt, dass Turmus die am schnellste wachsende Stadt in Gor war. So lange Nea und Cato ihrer Line treu bleiben, habe ich keine Angst um Turmus.

Die selben Fehler wie in Kasra wollte ich nicht wieder machen und so versuchte ich mein RP umzustellen. Dank Cato und Gerd ging das auch gut. Brom brachte sich ein, schlug sich auf die Seite des Administrators, hintergang Isabell und erpresste, damit er einen guten Posten bekam. Wahrscheinlich alles in Kasra gelernt. Der ganze Apparat Turmus war nicht so verstaubt wie Kasra oder die Oase, es war ein mitteinander und nicht ein gegeneinander und es wurde auf Wünsche eingegangen. In Kasra passierte das nie. Bei Entscheidenden Abstimmung erschienen dann auf einmal Alts! Nun gut, Turmus machte Rund um Spaß.

Natürlich wollte Brom nicht alleine bleiben. Er fand Lady Mith recht nett und süß, doch diese schien sehr unterkühlt. Außerdem hatte sie wohl ein Geschlechterproblem und leckte lieber mit Isabell rum. Nun ja, bei dem Heimsteinschwur von Isabell viel Brom dann Gwenda auf und da er sie süß fand, entwickelte sich was in diese Richtung. Gweni und ich hatten super RP. Sie hat es echt drauf GOR zu spielen. Nach außen brav, gehorsam und keusch und nach innen richtig schön versaut und dreckig. Hat super viel Spaß gemacht.

Fortsetzung folgt... 

Freitag, 12. Juli 2013

Mein GOR RP - Teil 5 -

Himmel schon der 5 Teil. Ich will euch nicht zu lange damit belästigen, aber 2 - 3 Sachen schreibe ich noch auf. Als erstes möchte ich noch kurz sagen, das ich es toll finde, dass Isabell, Georg und Cato mir Kommentare geschrieben haben. Vor allem Georg mag ich gerne, obwohl wir eigentlich nie wirklich viel zu tun hatten. Ich liebe die Art wie er spielt, er sieht GOR auch auf gewisse Weise wie ich. Roh und hart. Ich mochte den Schmied lieber als den Händler aber das ist ja Geschmackssache. Bezüglich Amira (Nea), Cato und Turmus werde ich später noch was schreiben. Immer wenn ich von euch lese kriege ich Sehnsucht zu spielen. Hach!

Mir fällt gerade ein, ein Urt-Mädchen habe ich auch in die Felle gezogen genauso wie einen Avatar der doch auf große Ablehnung gestoßen ist. Hach wie hieß sie gleich, wie sich im nach hinein heraus stellte eine Freundin von Gwenda. Sehr schöne RPs mit den beiden gehabt. Danke dafür. 

Als ich Kasra hinter mir gelassen hatte, verspürte ich eine Unlust. Meine Online Zeit wurde sehr nach unten gefahren. Ich suchte Zuflucht auf einer kleinen Wakanda Insel und spielte so vor mich hin. Dumm nur wenn ich meistens der einzige im Dorf war. Ich wollte aber auch nicht zu den bekannten Orten. Georg hatte mir gesagt das Jorts immer Leute braucht. Hatte lange überlegt, aber dann entschied ich mich dagegen weil meine Online Zeit sowieso wenig war. Also blieb ich erst einmal auf meiner Insel und spielt an mir und an den Wakanda rum.

Irgendwann hatte ich dann wieder Lust zu spielen und merkte, das die Insel doch recht langweilig war. Der Grund der Lust war Turmus. Ich hatte in Blogs immer mehr davon gelesen und hatte mir gedacht, da gehste mal hin...

Fortsetzung folgt...    

Mein GOR RP - Teil 4 -

Ich war immer der Typ der die hübschen Frauenavatare nackt sehen wollte. Ich weiß nicht wieso, Schwein? Vielleicht? Aber mich hatte das immer gereizt. Ob es Nasty war, Isabell, Honey, dann Gwenda und so viele andere. Fand immer den roten Busch unserer Heilerin heiß! Nun ja, des wegen, war ich immer bemüht mein RP auch auf andere Frauen auszuweiten. Vielleicht kennt nicht jede Frau Brom, aber den kleinen Brom bestimmt! Vielleicht typisch Mann. Typisch GOR? Weiß nicht, wenn man die Bücher ließt, es waren bei mir nur zwei, ist da schon viel Erotik drin, auch mit mehreren Partnerinnen. Äh...

Gut wir waren also in Kasra. Eine Zeitlang, fand ich es da sehr schön. Ich war viel Online und versuchte Kasra mit zu gestalten und mit zu bespielen. Das Krieger RP mit Teibar und den anderen war schon sehr spaßig. Doch irgendwann kam der Punkt, dass ich mir dachte, mh was ist denn jetzt. Luc hatte sich mit Nasty überworfen und war weg, äh, wie hieß gleich der Andere, mit dem Isa immer Ärger hatte? Hach bin ich vergesslich. Der wurde komplett von der Sim verband. Teibar versuchte immer die Ruhe zu bewahren und zu vermitteln, manchmal klappt es, aber ich hatte immer das Gefühl das er überfordert war.

Ich versuchte auch immer irgendwie Humor einzubringen. Zum Beispiel hatte ich Honey einen eisernen Gürtel angelegt und hatte das fürs RP vergessen und ratschte mit dem schönen Pipimann darüber! Also nichts wie zur Heilerin die meinen Pipi dann anfassen musste. Hach war das lustig. Leider wurde Kasra immer komischer, Nasty herrschte wie eine Diktatoren dort. Vielleicht muß man so konsequent sein wenn man eine GOR Sim so lange am Leben halten will, aber ich fand es einfach nur ermüdend. Ich hatte ein paar schöne RPs mit ihr und einige heiße Flirts, aber auch dies brachte mich nicht davon ab irgendwann mal meine Meinung zu sagen. Dies ist natürlich nicht gewünscht und so endete das Kapitel Kasra. 

Nach und nach entdeckte ich auch andere GOR Sims. Ich war eigentlich die ersten Monate nur auf den Südland Sims unterwegs. Fällt mir gerade ein, ich hatte viele schöne RPs mit den Waldmuschis. Erst mit den Talunas, die mich und Baal in eine Falle lockten und dann nach her mit den Wakanda. Ich war nie der Typ der auf Raids? Schreibt man das so? stand. Ich wollte immer RP betreiben, deswegen konnte ich mich nicht wirklich für dieses Kämpfen begeistern. Aber den Waldmuschis denen ich begegnet bin haben sehr gutes RP gemacht.

Fortsetzung folgt...   

Mein Gor RP - Teil 3 -

Laura war irgendwann nur noch Honey für mich. Schade das diese schöne Zeit damals endete als sie Richtung "Geschichte der O" abwanderte. Danach war nichts mehr wie vorher, sie kam irgendwann mal wieder, aber ich hatte mein RP an neue Umstände angepasst und so wie es früher war, hätte es nie mehr sein können.

Nach dem ganzen Theater mit Turin und Nienna und der Tatsache, dass die Entwicklung des Typus Krieger Wache, nicht voran kam, siedelte ich nach Kasra um. Isabell war schon knapp einen Monat vor mir dort hin gesiedelt. Sie hatte sich auch mit einigen Leuten in der Oase überworfen. Kasra gefiel mir von Anfang an gut. Es war dort irgendwie, wie soll ich es sagen, geschäftiger als in der Oase. Natürlich kam in Kasra noch viel mehr Bürokratie dazu. Es war mir damals nicht wirklich klar, wie man diese Kaugummi Art von Thor noch auf die Spitze treiben konnte. Aber Kasra schaffte dies, es war einfach nur furchtbare. Es wurde alles nur zerredet und wenn man an einen Punkt kam, wo es nicht weiter ging, wurde die Sitzung beendet und dann vertagt. Schrecklich. Ein wichtiges Thema in Kasra war auch immer die Hackordnung, wer hatte wem was zu sagen? Das kann man sich nicht wirklich vorstellen was da teilweise ab lief. Zum Glück hatte ich ein schönes Zuhause in Kasra und so verbrachte ich dort viellll Zeit mir Honey und ihrer heißen Möse.

Baal war auch kurz in Kasra, aber man merkte schnell das es ihm hier nicht wirklich gut gefallen hat. Nach einiger Zeit kam er dann gar nicht mehr on. Schade. Isabell und ich hingegen entwickelten unser eigenes Rp. Es war so was wie Hass-Liebe. Wir stritten, vertrugen uns, wir stritten, wir landeten im Bett, wir stritten schlimmer, wir vertrugen uns, wir vögelten ordentlich, wir verschritten uns komplett. Also für eine gewisse Zeit. Ja ja Isabell, in Turmus war alles wieder gut! Hach war das herrlich mit ihr.

Warum einen Blog? Das erste Mal das ich mit dem Thema Blog in Berührung kam, war als Thor in der Oasen Gruppe schrieb, dass er einen Blog Eintrag getätigt hatte, weil alle auf Nasty rum gehackt haben. Also habe ich mir den Kasra Blog damals angetan, dann war ich bei Georg und so weiter und so weiter. Mir gefiel das, aber anders als die meisten Blogs wollte ich GOR zeigen so wie ich es empfand, wie ich es erlebte und wie ich es spielte. Vielen stößt meine direkte Art im Blog auf, aber das ist mir egal. Warum drum rum reden und so was schreiben wie " Als er meine weichen Rundungen liebkoste, durchliefen mich Schauer der Lust und Leidenschaft..." bla bla bla. Nein nicht mit mir, ich wollte das dreckige, harte, rohe GOR und da heisst es " Ich warf sie über den Tisch, riss ihre Arschbacken auseinander und hämmerte ihr meinen dicken Pimmel in ihr Arschloch bis sie schrie" Es ist total witzig, wie verzerrt unsere Wahrnehmung geworden ist. Ich habe mir ein Gameplay von GTA IV angeschaut und musste nur lachen und mit dem Kopf schütteln. Es wird in Zeitlupe gezeigt wie einem Typen das Hirn raus geschossen wird, das Blut spritzt nur so aus dem Einschussloch. Der Schütze hält noch demonstrativ die Hand vor sein Gesicht das er nichts abbekommt. Aber jetzt das Beste. Die Nippel der Stripptänzerinnen sind abgeklebt und die Sexszenen werden nicht gezeigt, sondern nur ein verdunkeltes Fenster!! Also bitte. Mein Blog sollte ehrlich sein, ich wollte immer über die Wahrheit schreiben, so wie Brom Gor erlebte. Gut manche Sachen mögen vielleicht im Detail dann doch etwas anders abgelaufen sein, aber das lag einfach daran, dass ich den genauen Ablauf vergessen hatte. OOC sollte bei mir eigentlich nie ein Thema werden, aber einige Dinge wollte ich halt doch ansprechen, so wie diese Zusammenfassung jetzt.

Fortsetzung folgt... 

Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein Gor RP - Teil 2 -

Isabell hat mir geschrieben das die Sklavin Samira hieß! Das ist war, mir war der Name kurz entfallen.

In der Oase der Vier Palmen tat ich also meine ersten Schritte als RPler. Für mich war Gor immer eine dreckige, rohe, sexistische und gewaltätige Welt. Leider kommt das beim SL RP nicht wirklich so durch. Lag natürlich auch an mir, weil ich auch nicht beim RP aus meiner Haut kann. Wir kennen dieses Gefühl Gor gar nicht. Man muss sich nur mal überlegen was Sklave sein bedeutet. Das kann man im SL RP gar nicht wieder geben. Jemand der in eine hohe Kaste geboren wurde, der mit Sklaven aufwächst, der sie ansieht wie einen Stuhl oder einen Teller, einfach eine Sache. Das geht in einem RP wo jeder Spass haben möchte und dabei sein will, total unter. Man wird diese Art auch nicht wirklich abbilden können. Auch das Thema männliche Dominanz geht fast komplett unter. Liegt natürlich auch daran, das die Mädels im RP auch gerne was zu sagen haben und mitentscheiden wollen. Ist ja auch verständlich, ich will damit nur sagen, dass das eigentlich GOR Gefühl, das ich beim Lesen der Bücher hatte, nie rüber kam.

Soviel dazu. Ich versuchte mich also an meiner Rolle als Krieger. Mh, Krieger was macht der denn so den ganzen Tag als Sklavinnen in den Arsch zu ficken? Tja ja ich habe mich also um die Sicherheit gekümmert. Dies hat mir nicht wirklich Spass gemacht, weil, jetzt sind wir wieder bei dem Punkt mit dem ANLEGEN, die Leute einfach nicht auf Krieger Brom gehört haben. Da half die damalige Beförderung zum Sergeanten auch nichts. Besonders eine Person rückte dabei in den Fokus. Na könnt ihr erraten wer? RICHTIG! Isabell. Isabell hat Gor für sich selbst definiert. Nicht falsch verstehen, auch wenn ich immer über Isabell gemeckert habe, war sie trotzdem die einzige Konstante in meinem GOR-Leben wofür ich ihr sehr dankbar bin. Wir hatten einige sehr gute Rps. Außerdem habe ich meine alte Lanze ordentlich in sie gerammt! Nun ja, Isabell war also sehr resistent bezüglich Anweisungen und Unterordnungen. Somit hatte mir die Rolle nicht wirklich Spass gemacht, außerdem wurden meine Idee bezüglich Verbesserungen von Thor wie Kaugummi in die Länge gezogen, was meiner Motivation nicht wirklich gut tat. Ich zog mich immer mehr aus der Wachsache zurück und spielte oft in Kasra. Ich mochte die Leute, ich fand es gut das da mehr als nur ein Krieger war. Natürlich habe ich mich auch von Nasty angezogen gefühlt und ja, ich wollte sie nackt sehen!

Laura war damals Baals, der mein, sagen wir eher Broms, bester Kumpel war, Sklavin und ich fand schon damals ihre Art SEX Rps zu machen cool. Warum und wie sie damals von Baal nach Kasra kam, kann ich heute nicht mehr sagen, aber da habe ich sie damals gekauft und von da an war GOR besser. Eigentlich waren wir unzertrennlich, sie meine Sklavin und ich ihr Herr. Wir spielten in der Oase, wir spielten in Kasra, wir waren auf Reisen, es war eine schöne Zeit. Wie haben viel Sex Rp gemacht, welches wirklich immer sehr abwechslungsreich war. Es wurde, je länger wir zusammen waren, immer härter. Vom Blümchen-Sex zum harten Analsex, von Auspeitschen bis hin zum einführen des Schwertknaufs. War sehr spaßig.

Fortsetzung folgt... 

Mein Gor RP - Teil 1 -

In mir wächst immer mehr der Gedanke Gor und SL ganz beiseite zu legen. Warum und wieso kann ich nicht sagen, aber der Gedanke "ON" zu gehen, ermüdet mich. Weil sich in mir immer mehr der Gedanke breit macht einen CUT zu vollziehen, dachte ich mir ich fasse mal mein GOR-Dasein zusammen. Ich versuche so ehrlich wie möglich zu sein.

Warum bin ich damals mit Gor angefangen? Ich kannte weder RP noch die Bücher, also warum? Nur eine Antwort ist ehrlich: FICKEN! Ich fand es geil wenn ich sah, dass irgendwelche Typen in SL ihre Weiber mit Ketten hinter sich her schliffen, über sie bestimmten und den Mädels oder sagen wir mal Frauenavataren das auch noch gefiel! Das wollte ich auch. Also, von wegen Beobachter, scheiße, sofort mitten rein. Man kann über Thor und Südland denken was man will, aber alle dort haben mich direkt super nett aufgenommen und mir versucht alles zu erklären und zu helfen. Also Daumen hoch. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es besser gewesen wäre mich besser zu informieren. Viele Dinge die besprochen wurden, habe ich nicht verstanden. Der Rollentyp Krieger war für mich auch immer klar, weil für Schriftgelehrter hätte ich mehr über Gor wissen müssen. Sklave oder niedrige Kaste wollte ich nicht, außerdem bin ich immer noch der Meinung das Krieger die stärkste Kaste auf Gor ist. Viele werden jetzt wieder schreien und sagen NEEEEIIIINNN, aber das liegt nur daran das SL Gor anders ist. Ich glaube kaum, dass sich ein Georg der Händler, ein Diplomatin Isabell oder ein Administrator Cato mit einem Brom auf dem echten Planeten Gor anlegen würden. Aber genauso glaube ich auch das der Krieger alles für seinen Heimstein und den freien Frauen getan hätte und nie ohne Grund Gewalt anwenden würde.

Nun gut, die ersten Monate habe ich damit verbracht mich zurecht zu finden. Meinen Platz zu finden, meine Art des Rps zu entwickeln. Meine erste Sklavin hatte ich damals geschenkt bekommen. Sie fing damals auch erst mit Gor an, leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein. Sie war süß und hat auch alles mit gemacht. Als ich sie meiner damaligen Gefährtin geschenkt und ich mich mit dieser etwas überworfen hatte, brach der Kontakt leider völlig ab. Schade das sie sich damals so beeinflussen lassen hatte. Damals gab es echte Probleme mit Turin und Nienna. Sie standen eines Abends in der Oase und wir IMten nett. Ich versuchte sie damals zu überzeugen in die Oase zu kommen, man braucht ja immer neue Mitspieler. Wir dachten uns eine coole Geschichte aus, so von wegen das er mein Bruder sei. Leider entwickelte sich das Verhältnis leicht negativ. Man hatte den Eindruck, dass die beiden alle Gor Bücher gelesen hatten und das Handbuch "Nur ich kann RP". Zeitweise versuchten die beiden das RP von anderen zu bevormunden oder bezüglich Fakten über GOR ständig zu verbessern. Gut diesbezüglich war ich sehr resistent aber als es darum ging das mein Pimmelchen eine andere Farbe hatte als mein Körper habe ich mal meine Meinung dazu gesagt und dann war gleich dicke Luft. Zu dem Zeitpunkt gab es mit den beiden einen riesen Streit, auch in der Gruppe der OASE, wo dann Thor auch einschritt. Während dieser ganzen Phase hatte meine damalige Gefährtin Talia nicht wirklich zu mir gehalten und deswegen hatte ich diese Verbindung unsanft beendet. Nur kurz noch, SL war mir nie wichtig genug um irgendwelchen Leuten lange böse zu sein. Des wegen hatte ich auch schon nach kurzer Zeit kein Problem mehr mit irgendwem. Ich habe mich auch gefreut als Turin und Nienna nach Turmus kamen. Nienna hatte mich auch angeschrieben ob ich damit ein Problem hätte, ich habe dies sofort verneint.

Fortsetzung folgt ....