Dienstag, 23. Oktober 2012

Der geile Wirt und die Probleme

So langsam kam leben in das kleine Dörfchen. Der Wirt entwickelte sich zu einem guten Gesprächs- und vor allem Trinkpartner. So wie ich schien er ein Mann der Lust zu sein und als ich Richtung haben kam, wollte er sich eine Kajira der Panther schnappen. Das führte dazu, das etwas Unruhe entstand und ein Panther Weib zu mir kam und mir sagte, dass wenn der Wirt das weiter macht, wäre es mit der Ruhe im Dorf vorbei. Tzz, als würde ich mir von einer Waldvulo drohen lassen. Ich sagte ihr, dass wenn sie den Wirt angreifen ich ihn verteidigen würde. So gingen wir auseinander.
 
 
Ich bin gespannt was da noch auf uns zu kommt. Aber wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns schon von Waldweibern drohen lassen. Ich dachte an Dorian und was er dazu gesagt hätte, lasst und das Lager der Vulos nieder walzen. Ich musste lachen, er alte Haudegen fehlte mir.
 
Der Abend klang sehr angenehm aus, mit viel Paga und vielen alten Geschichten. Doch plötzlich tauchten zwei Black Panther auf, die sich den Wirt krallen wollten. Dieser hatte sich aber schon hingelegt und so konnten sie hin nicht schnappen, ich legte mich mit ihnen an. Es ging noch mal ohne Kampf aus, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es knallt!
 
 
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen