Montag, 22. Oktober 2012

Eine Kajira für einen Krieger

Ich hatte mich langsam in dem kleinen Dorf auf der Waka Insel eingelebt, hatte schon mit dem Wirt gesprochen, meinen ersten Paga getrunken und mein Haus bezogen. Jetzt fehlte mir noch eine Kajira die für mich kochte, putzte und mir die Felle warm hielt. Doch wo eine her bekommen? Gab es hier einen Slaver der so was besorgen konnte? Musste ich auf einen Sklavenmarkt gehen?
 
Nein, ich dachte mir, mache das was nahe liegt, gehe zu den Waldweibern und frage sie ob sie da was tun könnten. Zufällig traf ich auf Erika, das war die Wakanda, mit der ich schon oft zu tun hatte. Ich schilderte ihr mein Problem und siehe da, sie wollte sich der Sache mal annehmen. Vor allem als ich ihr sagte, das ich sehr gut bezahlte, natürlich nur für gutes Material.
 
 
Nach dem ich mich noch etwas mit den Wakanda unterhalten hatte, kam ein fremder Mann dazu und fragte uns ob wir eine Nina kannten. Leider konnte ich ihm nicht helfen, aber mir war dieser Mann sehr suspekt. Er schien mir sehr jung, er profilierte sich mit seinen Doppelklingen, eine Herausforderungen in der Arena sprach er aus und dieser Einladung gehe ich sehr gerne nach.
 
 
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen