Samstag, 6. Oktober 2012

Endlich ein neues Zuhause

Irgendetwas war es, was mich aus Jorts wegzog, ich wusste nicht genau was, aber es zog mich. Vielleicht die Priesterkönige? Ich wusste es nicht, ich wusste nur ich musste hier weg. Also begab ich mich wieder auf Reisen um Abenteuer zu erleben oder doch eine neue Heimat zu finden? So zog ich mit Sack und Pack aus Jorts Fähre davon einfach in eine Richtung, die die Priesterkönige mir vorgaben.
 
Es zog mich zum Hafen, ich bestieg ein Schiff und landete auf der Waka Insel, die im Lake Shaba lag, zwischen Talunaland und Ngao. Warum verschlug es mich hier her? Ich wusste es nicht, aber als ich dort ankam, fand ich ein sehr schönes Dorf vor. Es herrschte Ruhe und Frieden. Mir gefiel sofort was ich sah und zu meiner Überraschung war sogar ein Haus frei.
 
 
Ich suchte Jemanden der zuständig war und versuchte mein Glück, tatsächlich bekam ich das Haus und konnte mit Sack und Pack einziehen.
 

 
Jetzt brauchte ich nur noch eine Kajira. Nach meinem schnellen Aufbruch aus Kasra, war meine Kajira damals leider zurück geblieben. Leider konnte ich sie auch nicht holen, denn ich würde nie mehr einen Schritt in diese, von den Priesterkönigen verfluchte, Stadt setzten. Ich würde Honey vermissen und auch Lady Jale, die ich sehr mochte, aber nun war ich hier und ich brauchte für Honey Ersatz.
 
Nicht unweit von dem kleinen Dorf lebten die Wakanda, mit denen ich schon einige Geschäfte gemacht hatte. Vielleicht konnten die mir eine neue Kajira besorgen, oder der alte Slaver der wohl auch in diesem Dorf wohnen sollte, wie mir berichtet wurde.
 
Nach der langen Reise ging ich erst einmal zum Fluss und nahm ein Bad, es war herrlich, ich dachte so bei mir als ich im Fluss hockte. "Brom hier könntest du dich sehr wohl fühlen, für eine lange Zeit".
 
 
 
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen