Samstag, 23. März 2013

OOC - EIN JAHR "Der Weg des Kriegers"

Tja ja, auch ich habe es geschafft. Unglaublich. Der Weg des Kriegers wird ein Jahr alt. Ich habe es echt durchgehalten diesen Blog recht kontinuierlich zu schreiben, wer hätte das gedacht! Eigentlich bin ich nur wegen Georg angefangen, ich fand es cool das er über sein Schmieddasein in Kasra berichtete. Auch ich wollte über mein Kriegerleben schreiben, aber anders als Georg wollte ich es dreckig und ehrlich verfasst wissen. So kam ich auf die etwas derbe Schreibweise, die bei einigen doch aneckt. Egal, ich habe diesen Blog für mich angefangen und ich hätte nie gedacht, das nach einem Jahr der Blog 14.322 Besucher hatte. Das sind 39 Besucher pro Tag, unglaublich.

Der beliebteste Beitrag, wie sollte es anders sein, ist natürlich ein OOC Beitrag: Die Abrechnung mit Kasra hatte 319 Leser.

Die meisten Zugriffe hatte ich über den Feuerkrug Blog, danke Nasty.

Der Suchbegriff "Lady Isabell" gehörte zu meinen TOP 10 Suchanfragen.

Die merkwürdigsten Suchanfragen waren:

- kleiner Schwanz Blogspot
- feuchter Baum
- mit steifem Schwanz im Wald
- lauras dicker Hintern

Wie ich erst vor kurzem erfahren habe, hat dieser Blog eine kleine Fangemeinde. Ich bedanke mich bei euch, ihr treibt immerhin den Counter hoch!

Zum Schluss habe ich eine kleine Bitte an euch, wenn ihr hier wart, wäre es schön mir einen Kommentar zum Geburtstag zu hinterlassen. Egal ob positiv oder negativ. Danke.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Jahrestag Brom :)

    Ich hoffe das noch einige Einträge und Geschichten dazukommen und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und schreiben....

    Und was das dreckig angeht *grinst schief* gehört das nicht dazu bei einem Krieger? *kichert*

    Naja und die Suchanfragen sind wirklich ziemlich schräg und eigentlich frage ich mich wie man dann auf deinen Blog treffen kann, aber Goggle scheint merkwürdige Wege zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. YEHAAA ich bin in der Top Ten *lacht sich weg*

    Weiter so Brom, die Beliebtheit ds Blogs spricht für ihn :)

    Aber denke dran wenn du hier das nächste mal drüber berichtest das dir das Hirn heraus gevögelt wurde.... DAS KANN NICHT GESUND SEIN *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. Auch von dem anderen Scribe-Rotschopf in Turmus herzlichen Glückwunsch zu Deiner Standhaftigkeit... was das Posten betrifft natürlich ;-)
    So sehr Deine Wortwahl und Inhalte Deiner Berichte einem wohlerzogenen, keuschen, schüchternen... Fräulein die Schamesröte über den Rand des Veils zu treiben vermag, so gut finde ich als Leserin die Authentizität Deines Schreibstils.
    Weiter so - und zwar in Turmus! :-)

    Mithrandriel

    AntwortenLöschen
  4. Amira haucht leise und sehr zärtlich "Happy Birthday to you....happy birthday dear commander...happy birthday to you...."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ein Geburtstagsständchen von Amiralyn Monroe :-)
      Hoffentlich weiß Brom die Ehre zu schätzen! ;-)

      Löschen
  5. Brom, auch von mir Glückwünsche zum Einjährigen. Wir hoffen Du schreibst weiterhin fleissig Blog und gewährst uns den ein oder anderen Einblick in die Gedankenwelt eines Rarius.
    Cato

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und danke für viele Interessante Beiträge deren Schreibstiel erfrischend anders und stimmig zu GOR ist, mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Hey herzlichen Glückwunsch, zu deinem einjährigen Jubiläum. Ich finde, dass dies schon eien Leistung ist, wenn man mal überlegt wieviele Blogs mit guten Vorsätzen und Ideen angefangen haben und danach nie wieder aktiv waren.

    Mach weiter so und behalte deinen Schreibstil bei. Egal ob er nun für einige perfers ist oder nicht. Ändere dich nicht, nur weil es welche gibt die mit deiner Art zu Schreiben anecken. Es ist dein Stil und macht dich dadurch zu einem Unikat.

    Bis bald

    Gerd

    AntwortenLöschen