Mittwoch, 28. August 2013

Die Flucht von der Insel

Danke für eure Gastfreundschaft und wenn ich oder mein Stahl euch helfen kann, dann stehe ich euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung. Doch werde ich nicht auf euren Heimstein schwören, denn ich habe meinen eigenen Heimstein. Sir Cato hat ihn gerettet bei der Flucht, er räusperte sich, Evakuierung von Turmus. Der Administrator nickte mir zu und versicherte mir, dass das auch nicht nötig wäre. Bei einem Stadtrundgang fiel mir auf, das wirklich Kriegermangel herschte.

Es tut mir Leid, das Inselleben ist nichts für mich. Ich stand vor der Gruppe der ehemaligen Bewohner von Turmus und versuchte ihnen meine Entscheidung zu erklären. Warum sollten wir auf alle Annehmlichkeiten des Stadtlebens verzichten, warum sollten wir uns die Finger schmutzig machen. Ich wollte wieder die Kleidung tragen die meiner Kaste entsprach und sie sollte vor allem sauber sein.

Ich erinnerte mich an das was der Administrator gesagt hatte, Teslit ist eine schöne Stadt und außerdem unserer Verbündeter. Gut das Thema mit den vergifteten Pfeilspitzen kam nie zur Aufklärung, somit war auch nicht bekannt ob es nur die Idee eines Schmieds war oder die von Isabell oder die von dem Administrator von Teslit. Außerdem war Turmus gefallen und es spielte keine Rolle mehr.

Auf in ein neues Abenteuer in Teslit.

Ehre und Stahl.

OOC:
Nur kurz zur Erklärung. Brom ist eher der Stadtmensch und nicht wirklich ein Inselbewohner. Das Setting das eine Gruppe ehemaliger Turmusianer auf einer Insel bleibt und da neu anzufangen ist soweit ja ganz ok, aber da wir schon ein Schiff in der Bucht liegen haben warum sollten wir dann nicht einfach die Insel verlassen und in eine andere Stadt gehen? Nun ja, ich war in Enkara und Teslit und habe mich für Teslit entschieden. Ich werde aber, wenn Nea und Cato fertig sind wieder zurück gehen. 

10 Kommentare:

  1. Das Stadtleben ist auch viel leichter als auf dem Land. Brom müsste umschulen auf Bauer, da müßte man sich sorgen machen, dass der Brom nicht aus versehen versucht, einen Boskbullen zu melken anstatt einer Boskkuh.

    Auf dem Land kann man auch nicht jedem Rockzipfel hinter her jagen.
    Bauern langen bei sowas recht schnell zu, Brome hat so auch schon genung Augenringe.

    lg Deka

    AntwortenLöschen
  2. Brom, wir bauen so fix wie möglich, aber auch so schön wie es geht. Halt durch und nimm sie alle.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bau bitte schneller. So viel Röcke gibt es auf Gor nicht, der Herr fängt jetzt schon an mit seinem Stöckchen zu denken.

      lg

      Löschen
  3. Liebe Deka,
    ich glaube da irrst du dich. Ich bin der Meinung das die auf dem Land alle viel versauter sind. Gut man sagt ja auf dem Land sind die Kühe schöner als die Frauen. Mh.... gilt das auch für den Wald? Im Wald sind die Tabuks schöner als die Waldmuschis?

    Außerdem nur weil du deine Mumu über den Ast reibst, wachsen noch lange keine Tulpen!

    NEA ICH VERSUCHE ES!!

    AntwortenLöschen
  4. Bromi du bist ein ... nun fehlt mir das goreanische Gegenstück für... Ferkel.
    Nun haben wir den Beweis, Bromi ist schuld das die Tabuks Hörner haben.

    Ich darf die Mumu nicht über den den Ast reiben, sonst wäre ich...und müsste den Herren ja was vorspielen.

    lg Deka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. /me flüstert ihr leise zu:"tarsk"

      Löschen
    2. ich wollte schon Tarsk schreiben, nur wie unterscheidet man kleine und große Tarsk?

      bei den Schweinen: Eber, Sau, Bromi
      da kommt wieder die Frage was macht man, wenn Bromi kein zweites Ringelschänzchen hat

      Löschen
  5. Findest du? Ich gehe doch nur ganz offen mit meiner Sexualität um. Was ist daran denn so schlimm? Ich dachte wir sind nicht mehr so verklemmt auf Gor?

    Du hast einen Herren? Ich dachte du bist ne Waldmuschi?

    AntwortenLöschen
  6. wenn der Herr mit seinem Stöckchen denkt ;)

    AntwortenLöschen