Montag, 22. August 2016

Taverne, Madita und eine gefundene Kajira


"Wie lauft ihr eigentlich rum, meine Abenwesendheit hat euch wirklich nicht gut getan wie ich das sehe? Jetzt zieht euch gefälligst richtig an, packt den Paga weg und ihr Sklavinnen verschwindet." Seit dem ich wieder da war, musste ich erst mal wieder Zucht und Ordnung in die Wache bringen. Hier machte jeder was er wollte. Es würde noch eine Zeit dauern aber nach und nach werde ich die Wache wieder in den Griff bekommen.

Anders sah es mit der Taverne aus. Die Umbauarbeiten liefen sehr schleppend und Kajirae zu bekommen war so gut wie unmöglich. Grae der Slaver der Oase war auf Reisen und Lady Salome, ja genau, die Sklavin Salome war jetzt eine freie Frau und seine Vertretung. Leider standen im Moment keine Kajirae zur Verfügung.


Auch meine Chance Madita zurück zu kaufen löste sich in Luft auf. Ihr jetziger Herr, irgendein Krieger vom Normaden Volk, wollte Sie für kein Tarsk in Gor verkaufen. Es bestand zwar die Möglichkeit Madita in Anspruch zunehmen, aber auf Dauer war das nichts für mich, ich wollte lieber eine eigene Kajira besitzen. Madita wäre immer ihren Herrn treu ergeben und würde ihm alles erzählen und nie wirklich mir. Also werde ich dieses Thema auch bei Seite legen und mir lieber eine eigene Kajira suchen.


Ich war auf meinem Weg durch die Oase um nach dem Rechten zu sehen als ich eine mir fremde Kajira sah. Sie meinte ihr Name wäre Josy und ihre Herrin hätte sie vergessen oder vielmehr sie wollte sie später nachholen. Wie sich heraus stellte, reiste diese Herrin ganz alleine, ich denke sie war schon längst tot. Sie war ein sehr hübsches Ding, am liebsten hätte ich ihr gleich meinen Kragen angelegt, aber ich musste ja der Bürokratie den Vorang geben und so beschlagnahmte ich Josy im Namen der Oase.


Lady Salome kam zufällig vorbei und ich erzählte ihr alles, sie nahm die Kleine direkt mit ins Sklavenhaus. Da musste Josy ihr und mir Rede und Antwort stehen, außerdem musste sie sich uns präsentieren. Salome meinte dann, das wenn Sie nach, äh Mist jetzt habe ich es vergessen, zwei Händen, beansprucht ich sie kaufen könnte. Aber meine anfängliche Begeisterung verflog. Ja sie war hübsch und gut gebaut, aber irgendwie hatte sie kein Feuer. Nun ja mal sehen was für sie veranschlagt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen