Dienstag, 16. August 2016

Die wahre Bestimmung...

Die Pilgerreise tat mir gut. Ich hatte viel Zeit für mich und um nachzudenken wohin mich mein weiteres Leben führen sollte. Ich war Kommandant und erstes Schwert der Oase der Vier Palmen, aber in meinem Kopf wuchs eine Idee, die mich nicht mehr los ließ. Mein Leben bestand nicht nur aus Stahl, sondern eher aus Kajirae. Ich wollte Sie besitzen, am liebsten mehr als eine. Slaver? Nein, das wäre ein Abstieg für eine erstes Schwert. Aber, ich hielt Anteile an der Taverne, wie ich gehört hatte, war der Schwarze verschwunden. Meine Idee war es, die Taverne zu übernehmen. Ich wäre den ganzen Tag von hübschen und nackten Kajirae umgeben. Ich wäre natürlich mein bester Kunde, aber das wäre genau das Richtige um Tarsk zu machen. Der Sold eines Kommandanten war geringer als man annehmen sollte. Außerdem war der Emir nicht gut darin Sold zu bezahlen.

Sofort als ich Zu hause angekommen war, sprach ich mit dem Emir. Er war nicht dagegen und wenn am Ende der Hand etwas in seine private Schatulle wandern würde, wäre er mit Sicherheit milde gestimmt. Nun war es an mir die Taverne wieder nach vorne zu bringen. Da Madita mal wieder ohne jegliche Aufgabe durch die Oase schlich, teilte ich sie gleich ein mir dabei zu helfen. Sie hatte nicht nur zwei schöne dicke Euter, nein ihr Geschick bei der Gestaltung von Räumen, war recht bekannt. Außerdem konnte es nicht schaden, nach der ganzen Arbeit auch mal eine schnelle Möse zur Hand zu haben.

Natürlich werden einige Probleme auf mich zukommen. Bernd wird mich als Gegner betrachten, außerdem muss ich ein paar "Hübsche Kajirae" finden die für mich in der Taverne arbeiten. Das sind natürlich Kosten die auf mich zu kommen werden. Hoffentlich finde ich welche. Ich muss mit ein paar Slavern sprechen.

Eine zweite Sache die mir die ganze Zeit im Kopf herum geisterte war eine Idee die damals meinen Vater schon um trieb. Ein Militärbündnis. Damals war es die VOSK-BRIGADE. Ich wollte eine Tahari Strike Force ins Leben rufen. Eine schnelle Eingreiftruppe die dem Tahari - Bündnis im Bedarfsfall zur Hilfe kommen könnte. Aber ich denke, dass die Idee mit der Taverne leichter umzusetzen seien wird.

Ich fange an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen