Manchmal spielen die Priesterkönige mit den Fäden der Menschen nach belieben. Sonst könnte man sich diese Wendungen nicht erklären. In Kasra noch der nicht beachtete und nicht gewollte Krieger und hier in Turmus plötzlich der Held! Das kurze aber doch sehr schwere Gefecht gegen die Hammaren hinterließ tiefe Risse in den Reihen der Krieger, aber nicht nur da, auch politisch wurden Abgründe gerissen. Die angeblichen Verbündeten hinterließen nur Chaos und würden sie bei einem Angriff der Hammaren uns beistehen? Ich bezweifelte es. Doch als ich so nachdachte, kam mir eine Idee, aber später mehr dazu.


Der Admiral und ich waren stolz auf unsere gefallen Brüder, sie hatten Turmus die größte Ehre erwiesen, sie starben mit dem Schwert in der Hand für den Heimstein den sie liebten, der aber auch sie liebte.
Nach dem ganzen Desaster während der Schlacht und des vermeintlich führunglosen Vorgehens, kam mir die Idee einer Vosk Brigade. Eine Einheit bestehend aus Kriegern aus den Städten am Vosk, die sich kennen, die zusammen üben, die für einander da sind auch wenn sie aus anderen Städten kamen. Eine Truppe die über all am Vosk eingesetzt werden konnte, eine Truppe die jede Stadt der Vosk Liga anfordern konnte. Mit dieser Idee wollte ich mich aufmachen, um die Städte am Vosk zu besuchen und sie davon zu überzeugen das man eine solche Truppe brauchte. Meine Reise würde in Jorts Fähre beginnen und ich hatte Glück, ich konnte meinen Bruder Turin dafür gewinnen mit mir zu reisen.
Ehre und Stahl!
He eine verdammt gute Idee. Die gefällt mir.
AntwortenLöschenGruß
Gerd
Danke. Ich hoffe die anderen Spieler der Städte finden das auch!
AntwortenLöschen;-)