Mittwoch, 1. Mai 2013

VOSK BRIGADE


Meine Idee stieß bis jetzt nicht auf taube Ohren. Ich war schon in Jorts Fähre gewesen, in Fina und auch in Belnend. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht aus den Städten.

Jorts Fähre:

 
Ich hatte ein kurzes Gespräch mit dem Hauptmann von Jorts Fähre, in dem ich ihm kurz anriss was und wie die Vosk Brigade bedeuten sollte und wie man sie umsetzen könnte.  Sir Kin wollte das Pergament was ich ihm gegeben hatte mit dem Hohen Rat von Jorts besprechen und dann uns wissen lassen, wie sie entscheiden würden.

Fina:


In Fina war ich mit meinem Bruder Turin, wir wurden dort von einer Heilerin Namens, äh, nun ja ich habe den Namen vergessen. Fina war ein sehr, sehr kleines Dorf, doch ich war sehr erstaunt, als sie uns sagte, dass sie keinen einzigen Krieger im Dorf hatten. Damit konnten sie nicht an der Vosk Brigade teilnehmen, aber sie hatten wohl Interesse von der Vosk Brigade beschützt zu werden. Das Dorf hat keine strategische Bedeutung doch sie hatten sehr guten Met. Wir erfuhren zusätzlich das wohl in der Nähe ein großer Händler seinen Sitz hatte, vielleicht wäre dies für einen Handelsverbindung hilfreich. Vielleicht sollte man einen Diplomatin hin schicken.

Belnend:


Im Belnend hatte ich den produktivsten Aufenthalt. Sir Bo und Sir Diego waren sehr von der Vosk Brigade angetan und hatte auch gleich eigene Ideen und Vorschläge die man Aufnehmen könnte. Sir Bo gefiel vor allem die Tatsache, dass die Brigade immer von verschiedenen Kommandanten befehligt werden sollten. Bo meinte ich sollte in Turmus gleich nach meiner Ankunft einen Vertrag von den Schreiberlingen aufsetzten lassen.

Ehre und Stahl!

1 Kommentar:

  1. Auch an dieser Stelle große Anerkennung für die stimmungsvolle und vor allem eine Menge simübergreifendes RP-Potential bergende Idee mit der Vosk-Brigade, Brom!

    AntwortenLöschen