Montag, 5. Dezember 2016

Meine Lyn


Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich zuletzt eine eigene Kajira hatte.  Mh... nein konnte ich wirklich nicht, sagen wir so, es war schon eine verdammt lange Zeit. Ich hatte immer mal wieder versucht was brauchbares zu finden, doch leider hatte ich kein Glück. Auch Salome die Slaverin war nicht wirklich eine große Hilfe bei diesem Unterfangen. Auch ich hielt ständig die Augen nach neuen Mädchen auf, doch auch ich hatte leider keinen Erfolg. Doch dann gab es eine schicksalhafte Fügung, wo man denken könnte, die Priesterkönige persönlich hätten mein Leid erkannt und mir das Beste schickten was die Oase zu bieten hatte.


Ich erfuhr ja so nebenbei, das die Gefährtenschafft von Tersimus und Renate nicht klappte und Renate ja jetzt mit meinem Leutnant zusammen war. Soweit so gut. Doch wie es schien hatte die neue zukünftige Gefährtin vom Leutnant Probleme mit dem kleinen hübschen Sklavending von Igjar. Es gab viel Streit und Ärger und so war Igjar gezwungen sie weg zu geben. 


Was des einen Leid, ist des Kommandanten Freud. Oder aber, bei allen Priesterkönigen habe ich ein Glück. Ich hatte schon damals ein Auge auf die kleine Daya, damals hieß sie noch Lyn, geworfen. Doch wie sollte man an die Kajira des Emirs dran kommen. Nun ja, ach übrigens, meine erste Handlung nach dem Kauf, war es ihren Namen wieder in Lyn zu ändern. Finde ich passt viel besser.


Um den Kauf zu besiegeln musste ich zu Salome und ihr Lyn abkaufen. Dieses Miststück wollte mich richtig ausnehmen. Ist es eigentlich Frauen erlaubt Geschäfte zu tätigen? Das sollte der Emir mal abschaffen. Am Ende bezahlte ich 22 Silber Tarsk für Lyn, ich habe gejammert und geflucht bei Salome. Doch seien wir ehrlich, ich hätte auch viel, viel mehr bezahlt. Sie war beim Emir Sklavin, hat eine Top Ausbildung und ihr Körper ist ein Traum. Also unbezahlbar. 

Willkommen Zuhause kleine Lyn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen