Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Geld anderer Leute ...

Hallo zusammen, 

ja mich gibt es noch. Es ist schon unglaublich wie schnell ein so kleiner Kerl wächst, können fast täglich Sachen aussortieren.

Aber zu was anderem. Ich habe heute auf dem Klo gesessen und meine alten Brom Mails abgerufen. Da habe ich gesehen, dass mir Erika geschrieben hat, "auch dir frohes neues Jahr".

Aber ich habe auch gesehen, dass die Südlandleitung, in Person von Thor, Panther Combats nach Testphase für beendet erklärt hat. Was ich mich nun Frage, er läuft immer mit der Sammeldose durch die Gegend und sammelt für Südland, weil das Südland ja eine Gemeinschaft ist, bla bla. Aber die Regeln macht er und seine Gang. 

Daraus schließe ich, dass man für das Reglementieren und den Willen der Thor Gang bezahlt

Ich sage nur CLEVER!

Ehre und ... ach was solls.    

2 Kommentare:

  1. Ich muss da Thor mal etwas in Schutz nehmen. Ohne Reglementierungen kann man so eine Sim nicht führen und ohne Führung besteht keine Sim so lange wie die im Südland. Und ja der ganze Spaß kostet einen Haufen Geld und alle profitieren davon die dort spielen. Und ich gehe mal davon aus das Thor da sicher nicht nach persönlicher Lust und laune gehandelt hat sonder nach dem Sinn der Mehrheit.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön dass Du Thor in Schutz nimmst, bist Du Dir sicher dass er Dich auch in Schutz nehmen wird?

    Ich jedenfalls habe in sechs Jahren Gor nicht ein einziges Mal nenneswerte Unterstützung von Thor erhalten bei meinen Vorhaben. Daher ist Broms Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen.

    AntwortenLöschen