Donnerstag, 19. Mai 2016

Ich lebe noch und ...

meine Madita fehlt mir!!

4 Kommentare:

  1. Sonja Cortes (Sklavin Hendes)20. Mai 2016 um 01:01

    Da hat es aber einen echt erwischt...tröst ..komm in den Wald ich vertreibe dir schon die Gedanken ;-)
    Hoffe ich darf bald wieder hier schöne Geschichten Lesen, denn die vermisse ich

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Du vertreibst mir meinen Kummer? Wann? Und wie ist deine genaue Anschrift im Wald. Hauptsache ich werde im Wald gut behandelt, nicht so wie beim letzten Mal. Über das Kummer vertreiben könnte man gleich dann was schreiben!!

    AntwortenLöschen
  3. Sonja Cortes (Sklavin Hendes)20. Mai 2016 um 21:56

    Ich denke das mir das Gelingen könnte, meine Anschrift kennst du, wir sind uns schon Begegnet. Ich weiß nicht was beim letzten mal geschehen ist, da war ich nicht dabei. Aber klingt als hätten sich meine Bogenschwestern nicht viel Mühe gegeben.
    Ich schau mal ob ich Samstag Abend so 20:30 Uhr meinem Kopf aus meinem Zelt strecke.

    So long ..winkt

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich fehle dir? Hey, es ist so einfach: du musst lediglich den Knopf drücken und on kommen. Den Rest sehen wir dann. Und interessante Herren vermisse ich grundsätzlich!

    AntwortenLöschen