Montag, 11. Januar 2016

Der Handelsposten

Der Besuch von Sir Cato und seiner Tochter beschäftigte mich noch einige Finger. Ich wälzte mich in den Fellen einige Nächte herum. Ich schaute meinem kleinen Giani beim Schlafen zu. Als ich sie mir so betrachte viel mein Blick auf ihren Hintern, mhhh lecker, den muss ich mir auch noch vornehmen, dachte ich mir. Da drin hatte sie bestimmt noch keinen Schwanz. Nun ja, in letzter Zeit häufte sich das Thema Brom in meinem Leben. Jahrelang hörte ich nichts und sah ich nichts, mir wollte auch niemand was erzählen und plötzlich stürzte so viel auf mich ein. Lag es daran das ich in der Oase der Vier Palmen war?


Ich bekam auch endlich die Papiere für Lara. Jetzt war es amtlich, ich hatte offizielle Papiere für meine Sklavin. Ich überlegte mir ob ich sie endgültig zur Sklavin machen und ihr ein Brandzeichen schenken sollte. Wir werden sehen, wie ich mich entscheiden werde. Erst einmal schenkte ich der Kleinen meine Aufmerksamkeit. Sie hatte mir etwas gekocht, was sehr lecker war und dafür wollte ich mich als guter Herr natürlich bedanken.


Ich schleifte sie nach dem Essen direkt hoch in die Felle und warf sie auf mein Bett. Ich kletterte direkt hinter her, drehte sie auf den Rücken und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund, damit sie ihn schön hart machen konnte. Sie schnappte gierig danach, es schien mir, so langsam war ihr Verlangen nach ihrem Herrn riesen groß. Während sie meinen Schwanz lutschte, bearbeitete ich ihre Möse und so schnell wie mein Pimmel steif wurde, wurde ihre Möse feucht.


Ich kletterte von ihr, drehte sie um, hob sie auf die Knie, "Los streck mir schön deinen Arsch entgegen", befahl ich ihr. Dann rutschte ich ganz dicht an sie heran und spielte erst mit meiner Eichel an ihren Schamlippen um meine Schwanz dann ganz tief in ihr heißes Loch zu rammen. Wir beide mussten stöhnen als mein Liebesschwert bis zum Anschlag in ihr steckte. Schnell fing ich an sie zu rammeln. Es wahr ehrlich, so eng, so feucht. so wild.


Es dauerte nicht lange und ich stieß sie wild und schnell, ich merkte wie meine Geilheit aus den Eiern in meinen Schafft stieg. Ich hörte ihr wildes Stöhnen, ich packte ihre Zöpfe und hielt mich daran fest. Ich zog ihren Kopf nach hinten und fickte sie hart. Dann verkrampfte sich mein Körper und ich spritzte ihr meinen ganzen Samen in die Fotze. Schwer atmend und stöhnend brach ich auf ihr zusammen. "Ahhhh, das war so gut kleines Giani."


Als ich einen Abend in der Herberge sass, musste das Thema Brom zurück stecken, so dachte ich zumindest. Es gab wohl Probleme im Handelsposten. Eine Heilerin legte schriftlich Beschwerde gegen den Kommandanten des Handelspostens ein. Laut ihren Aussagen hatte er sie wohl bedrängt. Er nahm ihr ohne ihre Zustimming den Veil ab und zerschnitt ihr Gewandt mit einem Messer, so das sie fast nackt vor ihm Stand. Da der Handelsposten zur Oase gehört, viel er natürlich unter unsere Zuständigkeit. Der Emir versuchte sich natürlich so gut es ging aus den Angelegenheiten des Handelsposten heraus zu halten. Doch bei einer so offiziellen Anklage musste er natürlich einschreiten. Ameran sollte mit der Heilerin sprechen und sich noch mal alles genau schildern lassen und er wollte dann zum Handelsposten und mit dem dortigen Kommandanten, dem Beschuldigten, reden. Das Problem an der Sache, niemand wusste wo die Heilerin ab geblieben war.


Der Emir nahm mich beiseite und sprach mit mir. Er hätte wohl aus seriöser Quelle erfahren, dass am Handelsposten Kanda geschmuggelt wird und ich sollte der Sache nachgehen. Einige Tage später beschloss ich mal beim Handelsposten vorbei zu schauen. Ich war schließlich noch nie da gewesen und wollte ihn mir sowieso mal anschauen. Außerdem wollte ich der Sache mit dem Kanda nach gehen. So schnappte ich mir mein kleines Giani, wir bestiegen einen Tarn und flogen zum Handelsposten. Lara wirkte sichtlich nervös, der große Tarn war ihr nicht geheuer.

Der Handelsposten war kein Vergleich zur Oase. Es sah dreckig aus und es stank. Ich schaute mir alles genau an, versuchte nicht aufzufallen. Ich hatte mich etwas getarnt, doch ich denke man hat schnell gemerkt das ich was wollte. Ich ging sofort zum Hafen, Lara war immer an meiner Seite, es schien ihr nicht wirklich im Handelsposten zu gefallen. Plötzlich fielen mir ein paar Kisten auf, ich weiss nicht warum, aber sie standen so komisch in der Gegend herum. Irgendwie waren sie Fehl am Platz. Ich versuchte unauffällig näher zu gehen. "Blackwine - Bohnen, mh..." Ich drehte mich um um zu schauen ob jemand her sah. "Lara, pass mal auf ob jemand kommt." Ich öffnete die Kiste, ich war enttäuscht es waren wirklich Blackwine Bohnen. Ich durchsuchte die ganze Kiste, nichts. Ich wollte die Kiste gerade zu machen, da viel mir auf, das der Boden nicht so tief war wie die Kiste lang. Erst dachte ich mir nichts dabei, dann klopfte ich auf den Boden, es hörte sich an einer Stelle hohl an. Ich riss am Boden und hatte ihn plötzlich in der Hand, ein paar Bohnen vielen heraus. Darunter fand ich es. "Kanda!"

Ich setzte mich an einen Tisch der Herberge von dem ich die Kisten aus sehen konnte. Einige Ahn verbrachte ich an diesem Tisch doch nichts passierte mit den Kisten. Da die Kisten nicht sehr groß waren, hatte ich mir eine geschnappt, als Beweis. Jetzt lag mein Mantel darüber. Lara brachte mir Essen und Kalana. Dann wurde es Interessant, nach und nach kamen immer mehr Leute in die Herberge. Als erstes sah ich eine Kajira die Schwanger war, sie wusste nicht mal von welchem Herrn es war. Gestern sah ich sie in der Oase, sie war in Behandlung bei unserem Heiler Sir Hugo. Dann kam eine Freie, die wohl einen mächtigen Kater hatte und sich verhielt und sprach wie ein betrunkener Nordmann, abscheulich. Dann sah ich eine alte Bekannte, Lady Isabell, eine alte Weggefährtin meines Vaters. Wir unterhielt und eine Weile über meinen Vater und so war Brom doch wieder Thema, außerdem lieferte sie sich ein Wortgefecht mit einem Krieger. Was sich diese freie Frau herausnahm war unglaublich. Der Handelsposten halt.


Als wir wieder in der Oase angekommen waren, musste ich als erstes das Badehaus aufsuchen. Durch die Reise war ich ganz staubig und dreckig. Außerdem wollte ich nicht noch Krankheiten vom Handelsposten in unsere schöne Oase einschleppen. So gingen Lara und ich ins Badehause und sie wusch mich gründlich und ich meine wirklich gründlich. Am Abend war ich von der Reise so geschafft, dass ich direkt einschlief als wir in den Fellen lagen.


Am nächsten Morgen drehte ich meine Wachrunde, außerdem musste ich noch meinen Wachbericht schreiben. Lara war mit ihren Aufgaben im Haus beschäftigt. Als ich beim Zoo nach dem Rechten schaute, traf ich eine kleine Sklavin, die ich bis dato noch nicht gesehen hatte. Ihr Name war Laura, was für ein Zufall. Bei den Priesterkönigen hatte das Ding Titten. Sie schien wohl eine Barbarin zu sein, zumindest spricht sie unsere Sprache nicht richtig. Ich muss sagen, die Mädchen die sich in die Oase verlaufen werden immer Hübscher. Als sie vor mir kniete viel mein Blick zwischen ihre Bein, ich war erstaunt. Mal als Ausnahme hatte die Sklavin einen schönen Talunawald und dann war er noch blond. Das hatte ich ja noch nie gesehen. Ich musste unweigerlich dahin starren und grinsen. Sie wurde rot als ich die ganze Zeit zwischen ihre Beine starrte. Niedliches kleines Ding, ich erfuhr, dass sie der Oase gehörte und wohl die Bäckerin Kathleen ein Auge auf sie geworfen hatte. Ich denke da hat die liebe Kathleen einen guten Fang gemacht.


Ich ließ mich hinter meinen Schreibtisch in der Wache fallen und atmete durch, dann fing ich an den Wachbericht zu schreiben.


(( BERICHT FOLGT! ))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen