Mittwoch, 23. Oktober 2013

Adios

So ihr Lieben, das war das Ende von Brom und die Geschichte von ihm. Ich hätte mir auch gewünscht das Ende zu spielen, aber ich habe einfach keinen Bock auf GOR geschweige SL. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass man 5 Jahre oder länger da rum sitzt wie in Südland. Irgendwann ist alles mal gespielt und jede Sklavin genagelt, da kann ich dann auch lieber die Küche wischen. Nun ja, mir war es wichtig einen Abschluss zu finden, denn bald kommt meine PS4 und außerdem planen wir Kind Nummer 2. Das bedeutet der echte Speer muss ran. Obwohl lieber PS4! :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, die Zeit auf Gor war sehr angenehm und schön, ihr alle habt mein Leben wirklich bereichert.

Eine kurze namentliche Erwähnung (ob Alts dabei sind?):

Talia
Samira
Sandor
Baal
Isabell
Honey
George
Nasty
Thor
Teibar
Luc
Dorian
Nienna
Turin
Jale
Luekan
Gwenda
Cato
Amira
Jean
Gerd
Erika
Cori

Bis dann

Gossip Girl

XOXO

Kommentare:

  1. Mach's gut....also das Kind!
    Danke für die gemeinsame Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich danke dir und ich wünsche dir alles gute für dein normales leben :)
    falls du mal wieder aufschlägst...komm mich besuchen *lacht

    danke für die geschichte, die spannung und die zeit mit dir :)

    AntwortenLöschen