Mittwoch, 2. Oktober 2013

Welche Dame will Brom umbringen?

Ich finde die Idee von Bart gut und somit suche ich nun eine Dame die Brom umbringen möchte. Lieb wäre mir natürlich ein bekanntes Gesicht, aber ich bin da für alles offen.

Ehre und Tod!

Kommentare:

  1. Glaubst du wirklich, eine der Damen wird es über das Herz bringen den legendären Speer von Gor dahinzuraffen oder - falls sie kaltschnäuzig genug wäre - den immerwährenden Zorn ihrer Geschlechtsgenossinnen riskieren, indem sie die Gabe der Priesterkönige an die SL-goreanische Weiblichkeit aus der Spielwelt schafft?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Ha, das ist gut. Ich hätte gedacht das alle Damen eigentlich Brom umbringen wollen.

      Löschen
  2. Ich frage mich nur ob ich die einzige bin die einen Grund hätte.,, *lach*
    Neeeeee wohl kaum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Brom, um umgebracht zu werden, müsstest du vielleicht erstmal wieder spielen, und dann vielleicht so, dass es sich möglicherweise im RP ergibt. Und Stoff gibt es ja gerade genug da , wo du ic bist. Ich glaube nicht, dass jemand Lust hat, nach Drehbuch zu spielen, aber auf was Spannendes haben viele Bock. Also auf nach Selnar oder Port Kar :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würd das machen...zack und quetsch...und noch mehr Verachtung als mir auf Gor eh schon nachschleicht kann das halbseidene Gemorde auch nicht nach sich ziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut Cori, dann müssen wir nur überlegen, wie wir Cori und Brom zusammen bringen! :)

    AntwortenLöschen