Als meine Wache zu ende war, wollte ich nicht wie alle zu dem Sklavenkampf gehen. Ich halte nichts davon das Sklaven Waffen tragen, das kann böse enden, wie die Sklaven Aufstände gezeigt hatten. Aber gut wenn sich die anderen Freien so etwas anschauen wollten von mir aus.
Ich wollte lieber weiter Vorbereitungen für das Fest treffen und ging zum Gutshof um einen Bosk am Spieß zu bestellen. Ich war erfreut als ich den Gutsverwalter antraf und besprach mit ihm die Lieferung eines Bosks.
Natürlich lud ich ihn gleich ein auch zur Feier zu kommen, er war begeistert und schenkte mir für die Feier 5 Vulos. Sehr gut. Für das Essen war gesorgt. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und es war zu merken, das er doch großen Gefallen an Honey fand. Ihre mittlerweile riesen Brüste erregten seine Aufmerksamkeit und ich schürte es noch in dem ich ihr sagte sie solle ihr Oberteil ausziehen. Er genoss den Anblick.
Ich erzählte Ihm, dass Honey schwanger sei und mein Kind trage, deswegen die grossen Brüste. Er war sehr nett und streichelte ihren Bauch und sagt: "Und du wirst ein großer starker Krieger".
Ehre und Stahl
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen