Ich war noch nicht ganz von der Wache zurück gekehrt und schon lud Teibar zu seiner außerordentlichen Ratssitzung. Ich wusste nicht wirklich was mich da erwarten sollte, aber als ich dann den Grund der Sitzung hörte war ich schon sehr geschockt.
Ich setzte mich hin und lauschte Teibar, meine Gefährtin Honey direkt neben mir, er lass aus einer Schriftrolle ab.
Mit Unterzeichnung dieses Dokumentes trete ich, Lady Nasty Palen, vom Amt des Regenten von Kasra zurück und lege die Geschicke der Stadt in die Hände meines Stellvertreters, dem Stadtkommandanten Teibar.
Gez. Lady Nasty Palen
Ich war geschockt als ich dies hörte, es rauschte mir in meinen Ohren, mir lief der Schweiß den Rücken hinunter. Sollte ich das wirklich glauben was ich gerade gehört hatte. Konnte es wirklich sein? Alle Anwesenden waren geschockt und wussten nicht wirklich was zu sagen. Ich fragte mich warum sie das tat, warum trat sie zurück.
Ich denke es gibt nur eine bestimmte Menge an Stress und Druck die eine freie Frau ertragen konnte, ja vielleicht hatte sie auch Fehler gemacht, aber wer macht diese nicht. Jetzt war sie nicht mehr Regentin ....
Teibar bleibt bis zur den neuen Wahl im Amt des Regenten und lenkt die Geschicke in Kasra. Alle Anwesenden sprachen ihm ihr Vertrauen aus. Georg unser Schmied konnte sich nicht wirklich ein Lächeln verkneifen, war er doch immer sehr skeptisch was die Regentschaft einer Frau anging.
Ehre und Stahl!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen