Montag, 3. Juli 2017

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG - Mobilmachung des Militärs

Heute Nacht hat der Hauptmann der Wache Sir Glador, nach Absprache mit der Regentin Lady Palen, angefangen das Militär von Kasra mobil zu machen.

Hintergrund ist die unrechtmäßige Aneignung eines unserer schönsten und größten Handelsschiffe durch Kurtzal. Außerdem die Festsetzung der Besatzung in der Stadt.

Versuche die Situation friedlich zu lösen, wurden seitens Kurtzal nicht erwidert. Ich war vor Ort, doch leider keine Einsicht bei den Verantwortlichen.

Somit werten wir dies als einen kriegerischen Akt. 

Die Mobilmachung erfolgt organisiert, strukturiert und weitestgehend von der Bevölkerung unendeckt.

Anmerkung an die Offiziere:
Erste Waffenteillieferung eingetroffen, wurde vom Hauptmann persönlich kontrolliert. Bitte nur die neuen Schwerter, Bögen, Armbrüste, Speere und Lanzen verteilen.


Die Mobilmachung dauert 3 Tage, danach können wir jeder Zeit los schlagen. 

gez. Glador Sohn des Brom
Hauptmann von Kasra

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen