Freitag, 14. Dezember 2012

Der Weg des Kriegers ...

...endet!

Es tut mir leid verkünden zu müssen, dass der Weg des Kriegers Brom hier endet. Ich habe für mich entschieden, dass meine Zeit zu kostbar ist, um sie hier im RP zu verschwenden. Das hat mir mein Sohnemann gezeigt! Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine WERTUNG über alle anderen Rollenspieler sein, ich habe nur für mich entschieden, dass gutes Rp viel, viel Zeit in Anspruch nimmt und ich im Moment andere Dinge lieber mache. Bevor ich nur noch schlechtes RP mache und andere damit hinein ziehe, höre ich lieber ganz auf.

Daraus folgt natürlich auch, dass Ende des Bloggs, was ich persönlich sehr schade finde, weil es mir riesen Spass gemacht hat ihn zu schreiben. Ich habe versucht alles von der lustigen Seite zu sehen.

Ich möchte mich bei einigen für die schöne Zeit bedanken, mit denen ich einen gemeinsamen Weg gegangen bin:

- meine Kajira HONEY, mit der ich viele schöne Stunden 
   verbracht habe, viiiieeeelen Dank dafür mein Schatz!
- Isabell, mit der ich herliche Streitereien hatte und die mir 
  das Hirn raus gevögelt hat! :)
- Teibar, der versucht hat immer alles richtig zu machen 

Ich werde bestimmt irgendwann mal wieder vorbei schauen, mal sehen ob als Brom oder in einer neuen Gestalt.   

Äh, ja, Auf WIEDERSEHEN!

Kommentare:

  1. pssssssssst menno muss doch keiner wissen hihi
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen :)
    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute. Und dir ganz ganz viel Spaß mit deinem kleinen Krieger :))

    AntwortenLöschen
  2. ich habe geweint... als ich Deinen Eintrag las... ich vermisse Dich sehr, lieber Brom... aber auch ich glaube, dass es für Dich und Deine Familie die richtige Entscheidung war....

    machs gut... oller Krieger... wo immer Du auch sein magst.. und mögen die Priesterkönige stets mit Dir sein...

    Deine Kajira
    Honey

    AntwortenLöschen