Freitag, 25. November 2016

Die kleine Laura


Die Taverne lief so vor sich hin, es lag natürlich auch an mir, weil ich nicht wirklich Zeit hatte mich richtig um sie zu kümmern. Leider. Vielleicht schafft es eine Krieger doch nicht eine Taverne zu führen. Egal. Doch bei alledem vergaß ich die kleine Kajira die immer fleißig ihren Gast stand. Sie war immer da, pflichtbewusst und höflich.


Eines Abends ging ich in die Taverne, es war mal wieder sehr ruhig. Die kleine Laura machte gerade sauber, sie kniete und wischte den Boden. Ihr Arsch war hoch oben in der Luft und man konnte schön ihre Fotze sehen. Mhhh, sah sehr lecker aus. Als sie mich bemerkte erschreckte sie sich, freute sich aber dann mich zu sehen. "Komm mit Kleines, für heute hast du genug (sauber) gemacht." Ich nahm sie mit zu mir. 


Erstmal durfte sie sich ein paar Kekse nehmen und Saft trinken. Dann setzte ich mich in meinen Sessel spreizte die Beine weit. Mein Schwanz war nach dem Ausziehen und begrabschen der Kleinen schon riesengroß geworden. "Komm her kleine Laura, du darfst mir meinen Schwanz lutschen" Sie lächelte, "ja Herr." 


Sie leckte erst schön langsam den kleinen Pilzkopf und sah mich dabei mit ihren schönen blauen Augen an. Dann nahm sie meinen Schwanz in sich auf und saugte ordentlich dran. Ich verdrehte die Augen. Ihr Hand massierte schön meine Eier. Hach machte sie das wundervoll. Meine Geilheit stieg ins unermessliche, ich packte sie und zog sie mit mir auf die Couch. Ich zog sie über mich und leckte ihr genüsslich durch die Möse. Sie schmeckte warm, richtig feucht und nach Geilheit. Sie stöhnte immer laut, wenn ich an ihrem Schamlippen saugte und meine Zunge tief in ihr Loch steckte.


Ich krabbelte hinter sie, steckte meinen Fotzenhammer langsam in sie hinein und zog sie nach hinten. Ich knetete ihre dicken Titten und fing an sie dabei fest zu ficken. Sie streckte mir gierig ihren Arsch entgegen, es schien fast so als war sie richtig ausgehungert. Es hatte anscheinend schon lange niemand mehr seinen Schwanz in ihr heißes Sklavenfötzchen gesteckt. Aber das änderte ich nun mit festen, harten Stößen. Ihre Titten wackelten in unserem Rhythmus.


Dann zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus, warf sie um und legte mich gleich wieder auf sie um gleich weiter zu stoßen. Die Kleine war wie ein ausgehungerter Larl, der jeden Stoß, jede Berührung und jeden Kuss wild in sich aufnahm. Ich rammelte die kleine ordentlich, meine Eier klatschten hart in ihren Hintern. Ihr und mein Stöhnen durchflutete mein ganzes Haus.


Als ich mich aufs Sofa legte und sie mich bestieg, konnte ich mit ihren wundervollen Prachttitten spielen. Immer wieder drückte ich die dicken Dinger und drehte ihre Nippel zwischen meinen Daumen und Zeigefinger. Sie verdrehte immer die Augen, stöhnte und fickte mich dann immer besonders hart. Endlich mal wieder eine Sklavin die alles gab.


Als ich spürte das ich gleich komme, stieß ich sie runter, zog sie unter mich, drückte meinen Schwanz zwischen ihre großen Titten. Spuckte einmal genüsslich auf Pimmel und Titten und fing dann wieder an zu ficken. Ich rieb meinen Schwanz fest zwischen ihre Titten. Dann explodierte ich und spritze wie wild auf sie drauf. 


Ihr ganzes Gesicht war voll gespritzt. Meine Wichse hing ihr an der Zunge und tropfte nach und nach auf ihre dicken Titten. Dann versuchte sie alles abzulenken und sauber zu machen, als erstes natürlich meinen langsam schlaffer werdenden Schwanz. Sie schmatzte ordentlich dabei als sie ihn ab schleckte. Ich schickte sie dann sich selbst zu reinigen.


Ich war sooo müde. Ich hatte keine Lust ins Bett zu gehen, ich erlaubte ihr bei mir zu nächtigen und so schliefen wir Seite an Seite ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen