Montag, 17. Juni 2013

OOC - Einfach keine Lust...

Hallo liebe Goreaner,


es tut mir leid, dass im Moment so wenig von Brom zu sehen ist, aber ich habe keine Lust, geschweige denn Elan, mich einzuloggen. Ich weiß nicht wieso, ich lese mir immer die Blogs aus Turmus über das RP durch, aber selber, nein danke. Ich war ein paar mal kurz on, aber es war ein komisches Gefühl. Früher hatte ich immer Vorfreude wenn der Log-In Prozess startete, aber im Moment, ist das Gefühl dem Desinteresse und pure Langeweile gewichen. Warum auch immer. Ich hoffe nicht, dass das Gefühl ganz so lange anhält, aber ich freue mich mehr auf die kommende Playstation 4 als auf RP in GOR.

Ob das alles nur an meinem Sohnemann liegt weiß ich nicht, oder ob er nur der Anstoß war? Jetzt wo er 8 Monate ist und man viel mit im Anfangen kann. Das Hobby GOR, war es nur eine Momentaufnahme? Eine Phase? Ich vermisse es nicht und wenn ich ehrlich bin, tut mir leid was ich jetzt sagen muss, aber ich vermisse die Goreaner auch nicht. Nicht so sehr das ich unbedingt einen Login starten muss. Ich hoffe ich habe niemanden vor dem Kopf gestoßen, das sollte nicht die Absicht meines Eintrages sein. Ich wollte nur schildern warum man Brom im Moment nicht sieht.

Das Schlimme an der Sache ist, jetzt wo es richtig gutes RP ist auf Turmus, habe ich keine Lust mehr. Als das absolut schlechte RP in Kasra war, war ich immer da. Paradox oder? Heisst das jetzt das ich nur schlechtes RP mag?

Vielleicht ist es doch die zu knappe Zeit. Ein normaler Arbeitstag mit An- und Abfahrt, endet für mich nach knapp 10,5 Stunden. Das bedeutet ja, dass ich für alles Andere nur noch 13,5 Stunden habe. Essen, Schlafen, Körperpflege, Verdauung, soziale Kontakte, Familie, Hobby. Die Zeit für Hobby, für mich also GOR, habe ich mir immer Abends geholt bis spät in die Nacht. Doch wenn dein Kind um 2 Uhr Nachts fast 2 Stunden schreit weil es Zähne bekommt, versuchst du so schnell wie möglich ins Bett zu kommen. Also ist es nur Erschöpfung mein Desinteresse?

Was soll ich sagen? Ich werde eure Blogs weiterhin lesen. Die aus Turmus, Barth und Zasta natürlich, aber "der Weg des Kriegers" ruht. Vielleicht denke ich mir einfach mal eine Geschichte aus! Ich werde es nicht komplett einstampfen, weil wie es nun mal mit einem Spiel ist, bekommt man vielleicht wieder Lust drauf!

Schöne sonnige Woche...

Kommentare:

  1. Das Leben geht weiter, Interessen und Belange ändern sich das ist doch nur ganz normal. Also mach dir keinen Kopp :)
    Und weisste watt? Gor ist wie Fahrradfahren das verlernt man nicht kannst ja jeder Zeit wieder einsteigen wenn die Lust dazu doch wiederkommen sollte :P
    Aber wie du dich auch entscheidest du bleibst einigen Goreanern von der Tahari bis zum Vosk in Erinnerung.

    Be Well und sichere Wege
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey Großer. Das was du schreibst hat der eine oder andere auch schon hinter sich. Einige davon sind dann nach monatlichen Abstinenz wieder in GOR/SL aufgetaucht und andere haben komplett aufgehört. Selbst ich war überein halbes Jahr von GOR/SL fern geblieben aber irgendwann hat es mich dann doch wieder gepackt und nun bin ich wieder voll dabei. Selbst wenn du keine Lust mehr haben solltest, so bleibst du mir/uns in Erinnerung und sei gewiss, wir werden oft deinen Namen IC erwähnen ;-)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner wird dir böse sein, nur weil du ehrlich bist und keine Lust mehr hast. Wenn du nicht mehr kommst, hat es mich gefreut mit dir zu spielen und wenn du doch wieder kommst, freue ich mich schon auf die Abendteuer, die wir zusammen erleben werden. Ach und ein Stückvon dir lebt in GOR weiter. Deine Vosk-Brigade blüht richtig gut auf.

    Gruß

    Datt Admirälchen Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    danke für eure warmen Worte.

    Ich hoffe auch das es nur eine Phase ist.

    Freut mich das die Idee mit der "Vosk Brigade" auf Gegenliebe gestossen ist!

    AntwortenLöschen
  4. Mal abseits jeden glücklichen Be-eumelns über den Speer und seine Wege in alle möglichen Untiefen hast Du mich fast wieder dazu gebracht, mir nach anderthalb Jahren Pause Gor anzusehen. Als Du Dein "Portrait" wolltest, wäre ich dafür kurz IC als Maler nach Turmus zu Besuch gekommen. :D
    Hat dann doch nicht sollen sein, so isses eben, habta nomma Glück gehabt. ;)

    Im übrigen: RL herrscht immer.
    Hau rein.

    Gruß,
    Zasta

    AntwortenLöschen
  5. huhu brom....

    Also auch von mir, niemand wird dir böse sein für so etwas. Ich hoffe das du die zeit mit deinem kleinen genießt und es dir ordentlich gut gehen lässt. Es war eine schöne zeit mit dir und wer weiß, vielleicht trifft man sich nochmal wenn die zeit es mit sich bringt...
    hobbys kommen und gehen doch familie ist das wichtigste, es ist das was einen ein leben lang begleitet...

    also sichere wege brom und möge der speer mit dir sein :)
    bis denne gwenda :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Kommentare.

    Jetzt vermisse ich euch doch!

    :)

    AntwortenLöschen